Blaulicht | 05.09.2022, 13:16 Uhr

Nur knapp blieb ein Fahrradfahrer unverletzt

Boppard: Autofahrer wirft mit Steinen um sich

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Boppard. Am 23. August kommt es gegen 10.30 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung eines Fahrradfahrers. Der Geschädigte befährt den Fahrradweg von Oberwesel kommend in Fahrtrichtung Boppard, als ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf Höhe der Ortschaft Hirzenach plötzlich faustgroße Steine aus dem PKW wirft. Der Fahrradfahrer kann nicht mehr rechtzeitig reagieren, sodass er über die Steine fährt. Ein Sturz kann gerade so verhindert werden.

Gibt es Zeugen, die den Vorfall vom 23.08.2022 beobachtet haben und Angaben zu dem Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer geben können?

Pressemitteilung der Polizei Boppard

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Pellenzer Lehrstellenbörse
Sonderseite Pellenzer Lehrstellen- ind Ausbildungsmesse
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
SozialarbeiterIn Kita St. Elisabeth
Kirmes Ettringen 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2280

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen