Alle Artikel zum Thema: Coronavirus

Coronavirus
Koblenz: Mehrere Demos gegen Corona-Maßnahmen-Gegner

am 29.01.2022

Koblenz: Mehrere Demos gegen Corona-Maßnahmen-Gegner

Koblenz. Der für den heutigen Samstag, 29. Januar, in Koblenz von Gegnern der staatlichen Corona-Maßnahmen angemeldete Aufzug verlief ohne besondere Vorkommnisse, ebenso wie die parallel dazu angemeldeten Gegenveranstaltungen. Nach Schätzungen der Polizei nahmen ca. mehrere Hundert Personen an dem Aufzug teil. Vereinzelt mussten bei Personen aus dem Aufzug der Corona-Maßnahmengegner die Identität wegen Verstößen gegen die Maskenpflicht festgestellt werden, um ein Bußgeldverfahren einzuleiten. Bei einer weiteren Person wurde ein Platzverweis ausgesprochen.mehr...

Einkaufsbummel als Vorwand: Corona-Proteste in Koblenz beendet

am 23.01.2022

Einkaufsbummel als Vorwand: Corona-Proteste in Koblenz beendet

Koblenz. Im Verlauf des Samstagnachmittags, 22. Januar, und des frühen Abends fanden in Koblenz mehrere angemeldete Versammlungen - im Schwerpunkt gegen die Aufzüge von Gegnern der Coronamaßnahmen statt. Diese Versammlungen verliefen ohne besondere Vorkommnisse.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Tempo 30 für Andernach?

Katie:
Aufgrund des desolaten Zustandes sämtlicher Straßen im Innenstadtbereich kann man sowieso vielerorts keine 50 km/h fahren, weil man sich dann sein Fahrzeug auf Dauer "zerschießt". Ich als mitten in der Stadt lebende Anwohnerin hoffe seit über 25 Jahren (!!!), dass hier mal was passiert und zum Beispiel...
juergen mueller:
Ist immer wieder eine Freude zu lesen, mit welchem Einfallsreichtum man sich mit dem Ausschmücken der deutschen Sprache bedient, anstatt ein Problem einfach, kurz u. bündig, auf den Punkt zu bringen. Nadeln im Heuhaufen. Darauf muss man erst einmal kommen. Da werden sich diejenigen aber freuen, deren...
Hans-Joachim Schneider:
Es ist schön, dass Optimismus im Ahrtal wieder Platz hat. Das ist wohl die wichtige Botschaft dieses Artikels. Die genannten Ideen sind ja alle nicht neu, sondern waren auch schon vor der Flut in den Köpfen derer, denen das Ahrtal und seine touristische Zukunft am Herzen liegt. Allerdings sind Hängeseilbrücken...
Service