Die Polizei landete bei dem 28-jährigen aus dem Kreis MYK einen Volltreffer.

Diebesgut, kein Führerschein und ganz viele Betäubungsmittel

Diebesgut, kein Führerschein und ganz viele Betäubungsmittel

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Buchholz (Westerwald). Am Sonntag, den 03.04.2022 um 01:50 Uhr, wurde ein PKW auf der L255 bei Buchholz (WW) einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 28-jährige Fahrzeugführer aus dem Kreis Mayen-Koblenz gab den Beamten gegenüber falsche Personalien an. Damit versuchte er zu verdecken, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Der Schwindel fiel jedoch schnell auf. Darüber hinaus konnten bei ihm verschiedene Betäubungsmittel aufgefunden, als auch Hinweise darauf erlangt werden, dass er unter dem Einfluss ebendieser das Fahrzeug geführt hatte. Weiterhin konnte vermeintliches Diebesgut bei ihm sichergestellt werden. Neben einer Blutprobenentnahme wurden mehrere Strafverfahren gegen den Beschuldigten eingeleitet.

Pressemitteilung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein