Blaulicht | 31.10.2022, 16:13 Uhr

Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich

Euskirchen: Alkoholisierter Fahrer rammt fünf Autos

 Foto: pixabay.com
116

Euskirchen. Am Samstag den 29.10.2022 bog ein Autofahrer (50 Jahre) aus Euskirchen von der Straße Im Schilderfeldchen in die Unitasstraße ab. Unmittelbar nach dem Abbiegevorgang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden Pkw. Hiernach verlor er die Kontrolle über sein Auto und beschädigte in der Folge 4 weitere parkende Pkw, bevor er zum Stehen kam. Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Dienstleistungen
Tag der offenen Tür 2026
Kursangebote 2. Semester
Media-Auftrag 2026/27 Job Nr. 45-11-26-17
Stellenanzeige Kita Leitung / Erzieher / päd. Fachkräfte
Goldener Werbeherbst / Jubiläum
Weitere Artikel
Links: Straßenschild Rheinstraße, Mitte: Nostalgisches Bild der Rheinstraße/Vater Rhein (vom Stadtmuseum Andernach), Rechts: Frau Grafen heute
461

Andernach. Wenn Christina Grafen von ihrer Zeit in der Andernacher Rheinstraße erzählt, klingt es fast so, als würde man für einen Moment die Musik von damals wieder hören. Tanzflächen voller Menschen, mehrere Theken, an denen die Getränke ausgeschenkt wurden, ausgelassene Stimmung und mittendrin sie – meistens hinter dem Tresen, wo es selten ruhig zuging.

Von Dilara Köksal aus Andernach

Weiterlesen

v.l.n.r.: Daniel Phiesel, Christel Engeland, Stefan Raetz, Marcel Richter, Martin Warkentin
135

Rheinbach. Die Bürgerstiftung „Wir für Rheinbach“ hat auch für 2027 wieder einen Rheinbach-Kalender herausgebracht. Die Vorstände Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel und Marcel Richter: „Der Bildkalender erfreut sich auch in der 13. Auflage großer Beliebtheit und zeigt wieder interessante Rheinbacher Motive.“ Mit Martin Warkentin hat die Bürgerstiftung erneut einen jungen Fotografen aus Rheinbach gefunden, der mit einem eigenen Blick auf die Rheinbacher Motive schaut.

Von Stefan Raetz aus Rheinbach

Weiterlesen