Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich

Euskirchen: Alkoholisierter Fahrer rammt fünf Autos

Euskirchen: Alkoholisierter Fahrer rammt fünf Autos

Foto: pixabay.com

Euskirchen. Am Samstag den 29.10.2022 bog ein Autofahrer (50 Jahre) aus Euskirchen von der Straße Im Schilderfeldchen in die Unitasstraße ab. Unmittelbar nach dem Abbiegevorgang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden Pkw. Hiernach verlor er die Kontrolle über sein Auto und beschädigte in der Folge 4 weitere parkende Pkw, bevor er zum Stehen kam. Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen