Blaulicht | 13.11.2022

Polizei sucht Hinweise zu vier Tatverdächtigen nach Raub an Busbahnhof in Siegburg

Fahndung nach Räubern: Jugendliche ausgeraubt und zusammengeschlagen

 Fotos: Polizei

Siegburg. In der Nacht auf Samstag, 30.07.2022 wurden ein 19-jähriger Troisdorfer und ein 18-jähriger Eitorfer von vier unbekannten Männern ausgeraubt. Gegen 02:45 Uhr hielten sich die beiden Geschädigten am Siegburger Busbahnhof auf. Plötzlich kamen die vier Unbekannten auf die zwei jungen Männer zu und stellten sich vor diese. Sie fragten die Beiden zunächst nach Zigaretten. Als sie den Räubern zu verstehen gaben, dass sie ihnen keine Zigaretten geben können, wurde auf die Geschädigten eingeschlagen. Dabei entrissen sie dem 18-jährigen Eitorfer die Bauchtasche, die er um die Schulter trug. Anschließend flüchteten die vier Männer mit der Beute. Während der Tatausübung wurden sie von einer Videoüberwachung aufgezeichnet. Bilder der Aufzeichnung werden nun auf Grund eines richterlichen Beschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Polizei fragt: „Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen machen?“ Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02241 541-3121. Lichtbilder der mutmaßlichen Räuber sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter: https://polizei.nrw/fahndung/91197

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Fahndung nach Räubern: Jugendliche ausgeraubt und zusammengeschlagen

Fahndung nach Räubern: Jugendliche ausgeraubt und zusammengeschlagen

Fahndung nach Räubern: Jugendliche ausgeraubt und zusammengeschlagen

Fahndung nach Räubern: Jugendliche ausgeraubt und zusammengeschlagen

Fahndung nach Räubern: Jugendliche ausgeraubt und zusammengeschlagen

Fahndung nach Räubern: Jugendliche ausgeraubt und zusammengeschlagen

Fotos: Polizei

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Pelllets
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Stellenanzeige
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Ab Sonntag, 14. Dezember 2025, ist die Ahrtalbahn ab Walporzheim wieder in Betrieb. Der Schienenersatzverkehr (SEV) im Ahrtal, der seit 2021 die Ortschaften ab Walporzheim flussaufwärts verband, stellt den Betrieb Samstagnacht, 13. Dezember, ein. Die RB 30 verkehrt stündlich zwischen Ahrbrück, Remagen und Bonn, die RB 32 endet vorläufig in Altenahr. Der erste Zug (RB 30) fährt am Sonntag um 6.18 Uhr von Remagen ab und erreicht Ahrbrück um 6.58 Uhr.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Musik mit Holger Queck

Bad Breisig. Gemeinsam mit dem Hotel Rhein-Residenz, Rheinufer 1, Bad Breisig, lädt das Forum Kultur am Donnerstag, 25. Dezember (1. Weihnachtstag), um 15.30 Uhr zu einem weihnachtlichen Klavierkonzert „Winter-Wunderland“ ein. Holger Queck erfreut mit

Weiterlesen

Ahrweiler. Die AWstark!-Partner – Industrie- und Handelskammer Koblenz, Zukunftsregion Ahr e.V., Handwerkskammer Koblenz und die Wirtschafts-, Kultur und Tourismusförderung des Kreises Ahrweiler – haben erstmals gemeinsam zu einem Seniorenfrühstück eingeladen. Zahlreiche Menschen mit langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung – teils bereits im Ruhestand, teils kurz davor – folgten der Einladung und machten den Auftakt zu einem vollen Erfolg.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Anzeige Holz Loth
Dauerauftrag 2025
Betriebselektriker
Image
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region
Imageanzeige
Titeleckfeld
Titelanzeige
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler