Blaulicht | 27.04.2023

Der Unfall ereignete sich um vier Uhr am heutigen Morgen

Gegen Baum geprallt: Junger Autofahrer wird schwer verletzt

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Anhausen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es um 04:00 Uhr auf der Landesstraße 258 zwischen Rüscheid und Anhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Fahrzeugführer schwere Verletzungen erlitt.

Der Fahrer im Heranwachsendenalter verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen PKW und überfuhr eine Verkehrsinsel sowie mehrere Verkehrszeichen. Anschließend prallte er mit seinem PKW gegen einen an die Fahrbahn angrenzenden Baum.

Der eingeklemmte Fahrer wurde mit starken Kräfteeinsatz der Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach aus seinem Fahrzeug befreit. Nach notärztlicher Erstbehandlung an der Unfallstelle wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

Er erlitt durch den Verkehrsunfall schwere Verletzungen, die nach jetzigem Ermittlungsstand nicht lebensbedrohlich sind.

Pressemitteilung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Oliver Spielmann: Was passiert, wenn es keine Baumschutzsatzung gibt, haben wir in aktueller Sache in Neuwied gesehen. Hier wurden an einer Schule im Rahmen einer Umgestaltung 3 einhundert Jahre alte nachweislich gesunde...
  • Boomerang : Seit 2011 eine Frau durch einen herabstürzenden Ast in d Rheinanlagen ums Leben kam will keiner mehr für die Sicherheit verantwortlich sein. Mit alten Bäumen ist es wie mit alten Menschen, die können weg und machen nur Arbeit.
  • Bernd Hilger: Und wann wird sie für den Verkehr freigegeben ?
  • Martin Bach : War eine tolle Aktion und wir freuen uns schon auf die Fertigstellung :-) Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht.
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Sachbearbeitung Brand-, Zivil- und Katastrophenschutz (w/m/d)
Teamleitung
Rückseite o. B. Vorauskasse
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige HEMS
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0149#
Titel
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0005#
Empfohlene Artikel

Köln. Nach einem mutmaßlich verbotenen Kraftfahrzeugrennen auf der A 1 in Fahrtrichtung Saarbrücken hat die Polizei Köln am Donnerstagvormittag (5. März) zwei hochmotorisierte Sportwagen sichergestellt. Die Beamten beschlagnahmten zudem die internationalen Führerscheine der beiden Fahrer (37, 38) sowie deren Mobiltelefone und eine Kamera.

Weiterlesen

St. Johann. Zu dem am Sonntag, 15.03.2026 stattfindenden Ostereierschießen in der St. Johanner Schützenhalle in der Hochsimmerstraße wird hiermit herzlich eingeladen. Beginn ist um 14:00 Uhr. Neben dem gemütlichen Zusammensein (Kaffee, Kuchen, Siedewurst mit Brötchen und Thekenausschank) besteht für Alle die Möglichkeit an den Schießwettbewerben teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr in den kommenden Wochen Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Projekttag am Campus Remagen

Remagen. Am 27.02.2026 fand der Abschluss der Ada-Lovelace-AG am Campus Remagen der Hochschule Koblenz statt. Das Ada-Lovelace-Projekt fördert Mädchen in den MINT-Fächern (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) und bietet ihnen die Möglichkeit, technisches Wissen praktisch zu erlernen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Werbeplan 2026
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Firmenübernahme TGAPLAN Münch
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Landtagswahlen 2026 - Guido Orthen
40-jährigers Mitarbeiterjubiläum
Stellenanzeige - diverse Stellen
Anzeige Der neue BMW iX3 - Angebotsanzeige
MAYA Azubi Messe
Anzeigenschaltung „zzgl. Onlineausgabe“
Zukunft trifft Tradition KW 10