Blaulicht | 06.03.2022

Feuerwehrmann entdeckte Brand in Ockenfels

Geistesgegenwart verhinderte Schlimmeres

Quelle: pixabay

Ockenfels (ots) - Am Samstag, 5. März gegen 17:56 Uhr wurde der Polizei ein Brand auf einem Balkon in Ockenfels gemeldet. Wie sich herausstellte, war es einem aufmerksamen Zeugen der auf dem Weg zu einer Gaststätte war zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Der Zeuge erkannte die Situation und die daraus resultierende Gefahr und klingelte bei dem Bewohner, um ihn auf den Brandauf dem Balkon aufmerksam zu machen. Abschließend löschte er den Brand. Wie sich herausstellte, war ein Blumenkübel aus bisher nicht geklärter Ursache in Brand geraten. Weitere polizeiliche Ermittlungen sind noch erforderlich. Der aufmerksame Zeuge profitierte bei seinem Handeln vermutlich auch von seiner

Erfahrung als Angehöriger der Berufsfeuerwehr Bonn.

Pressemitteilung

Polizeiinspektion Linz

Quelle: pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Imageanzeige
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Närrisches Wochenende Linz
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Dauerauftrag 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Image Anzeige
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige ZFA