Blaulicht | 21.05.2023

Waldbrand in der Gemarkung Schutzbach

Gezielte Brandstiftung auf Waldfläche

Betzdorf. Am Samstag, den 20.05.2023, wurde der Polizei Betzdorf um 14:58 Uhr über die Rettungsleitstelle Montabaur ein Waldbrand in der Gemarkung Schutzbach Polizeiinspektion Betzdorf gemeldet.

Ca. 800 m² Waldfläche waren betroffen. Die Löscharbeiten durch starke Kräfte der umliegenden Feuerwehren erstreckten sich über mehrere Stunden.

Es ist von einer gezielten Brandstiftung auszugehen. Hinweise zur Tat richten Sie bitte an die Polizei Betzdorf.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
  • Michael Krah: Also stehen demnächst außer E Scooter auch Stühle in der Gegend rum. Man hätte auch einfach ein paar Bänke aufstellen können.
Schulze Klima -Image
Haus und Gartenparadies
Premium-Titel 2
Für Ihre Gesundheit - Imageanzeige
Azubispots Koblenz
Azubispots Koblenz, Herr Hastrich
sprudelndes Sinzig
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
168

Am Samstagabend, dem 30. Mai 2026, wurden gegen 21:00 Uhr der Polizei mehrere Notrufe gemeldet, die von einer Schlägerei unter etwa 15 bis 20 Personen in der Ortslage Rheinböllen berichteten. Diese Meldungen führten zu einem schnellen Einsatz zahlreicher Polizeikräfte vor Ort. Bei deren Ankunft befanden sich etwa 30 Personen auf der Straße, die in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt waren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
204

LKW hielt erst nach einigen Kilometern Fahrt über die Autobahn an

02.06.: Nach Unfall auf Autobahnrastplatz: Mann klammert sich an flüchtenden LKW

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2026
Gesundheit im Blick
Gesundheit
Gesundheitsmagazin
SB Wirtschaftsförderung
Angebotsanzeige (Mai)
Anzeige lange Samstage
Schulsozialarbeiter/in (w/m/d)
Imageanzeige Dauerauftrag 06/2025
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Sonderseite Jshn Eleven
Sonderseite Jahn Eleven
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0006#
sprudelndes Sinzig