Heimersheim: Schlägerei bei Weinfest unter Betrunkenen

Heimersheim: Schlägerei bei Weinfest unter Betrunkenen

Symbolbild. Foto: Pixabay 

Heimersheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21. August, kam es im Rahmen des Weinfestes in Heimersheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Die Polizei Ahrweiler wurde gegen 02.30 Uhr vom eingesetzten Sicherheitsdienst um Unterstützung gebeten. Die Lage vor Ort gestaltete sich undurchsichtig. Bislang konnte ermittelt werden, dass es augenscheinlich zu einem Streit unter offensichtlich alkoholisierten jungen Männern gekommen sein muss. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung soll es auch zum Austausch handfesterer Argumente gekommen sein. Die genauen Abläufe müssen noch ermittelt werden. Zu schwerwiegenden Verletzungen bei den Beteiligten kam es nicht. Darüber hinaus verlief das Weinfest in Heimersheim ruhig und ohne weitere polizeiliche Einsätze.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler