Die Polizei sucht nach der unbekannten Täterin

Koblenz: 29-Jähriger durch Taschenlampe verletzt

Koblenz: 29-Jähriger durch Taschenlampe verletzt

Symbolbild. Foto: Pixabay

Koblenz. Am Mittwoch, 7. Dezember, meldete sich ein 29-jähriger Geschädigter bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 und erstattete Strafanzeige wegen einer ungewöhnlichen Körperverletzung. Bereits am Dienstag, den 06.12.2022 gegen 18 Uhr sei er die Moselweißer Straße zu Fuß entlanggelaufen, als sich eine ihm unbekannte Täterin näherte und ihm mit einer Selbstverteidigungstaschenlampe ins Gesicht leuchtete. Er habe die Augen teilweise abdecken können und sich von der Frau entfernt, diese habe ihn jedoch verfolgt. Währenddessen habe sie auch zwei weitere männliche Passanten geblendet. Als er nach den Zeugen gerufen habe, sei die Frau geflüchtet. Der Geschädigte hatte sich im Anschluss in der Augenklinik untersuchen lassen. Dort wurden Verletzungen der Augen, wenn auch wohl vorübergehend, festgestellt.

Die unbekannte Täterin wird beschrieben als:

Zeugen sowie mögliche weitere Geschädigte, die Angaben zu der unbekannten Täterin machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 zu melden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz