Blaulicht | 30.08.2022, 08:21 Uhr

Der Passant trennte die beiden Kontrahenten und entfernte sich dann.

Koblenz: Helfer gesucht nach Körperverletzung

Symbolbild.  Foto: pixabay.com
56

Koblenz. Am Freitag, den 26.08.2022 gegen 11:45 Uhr kam es in der Koblenzer Straße vor einem Wohnhaus zu einer Körperverletzung. Der 32-jährige Beschuldigte und Ex-Lebensgefährte schlug auf den neuen Freund seiner ehemaligen Lebensgefährtin ein. Der 21-Jährige wurde dabei im Gesichtsbereich verletzt.

Zudem bedrohte der 32-Jährige den Geschädigten.

Letztlich schritt ein Passant ein und trennte die beiden Kontrahenten, sodass der Beschuldigte von dem Geschädigten abließ. Der Helfer in Not entfernte sich danach in Richtung Moselweißer Straße. Seine Identität ist unbekannt, er wird aber als Zeuge der Körperverletzung gesucht. Der Geschädigte beschreibt ihn als älteren Herrn mit grauen Haaren. Er wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 in Verbindung zu setzen: 0261-103-2510.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Regionales aus Ihrem Hofladen
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Herbstbunt
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Herbstbunt
Heimat aktiv erleben, Kreis AW
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
331

Bonn. Am Abend des 13. August 2026 ereignete sich auf der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel ein schwerer Unfall, bei dem eine 79-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau trat plötzlich vor einen 29-jährigen Radfahrer auf die Straße, der trotz einer sofortigen Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Nach diesem tragischen Vorfall verstarb die Frau am Mittwoch, dem 21. Oktober 2026, in einer Klinik.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
1344

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
8006

Astrologische Vorschau für die KW 44: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 26. Oktober bis 1. November – Zwischen Neuanfang, Gefühlschaos und Erfolgsmomenten

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und mit der Umstellung auf die Winterzeit am Sonntag, dem 25. Oktober, beginnt die dunklere Jahreszeit endgültig. Die zusätzliche Stunde Schlaf klingt verlockend, doch der veränderte Tagesrhythmus kann auch die Stimmung beeinflussen. In der Kalenderwoche 44 stehen die Zeichen auf Veränderung: Während in der Liebe längst überfällige Gespräche für Klarheit sorgen können, verlangen berufliche Herausforderungen nach Geduld und klugen Entscheidungen.

Weiterlesen