Der Familienvater verließ den Supermarkt in Bubenheim als wäre nichts gewesen
Koblenz: Ladendieb „vergisst“ Bezahlvorgang
Koblenz. Der Detektiv eines Supermarktes in Koblenz-Bubenheim meldete gegen 11:40 Uhr am gestrigen Mittwoch einen flüchtigen Ladendieb. Die eingetroffenen Beamten konnten diesen samt Ehefrau und einem Baby auf dem Parkplatz feststellen.
Bei der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der beschuldigte Ehemann den voll beladenen Einkaufswagen im Wert von ca. 120 Euro am Kassenbereich vorbei - durch den Ein- und nicht Ausgang - wieder raus schob. Auf Ansprache des Ladendetektivs reagierte der Mann aggressiv und beleidigend. Dies setzte er auch im Beisein der Polizeibeamten fort und bedrohte den Mitarbeiter. Als Begründung gab der Beschuldigte an, dass er vergessen habe, die Ware zu bezahlen. Denn an fehlenden Mitteln scheint es nicht gelegen zu haben: ein hoher dreistelliger Bargeldbetrag sowie EC-Karten befanden sich in seiner Geldbörse.
Das hat sich nun wirklich nicht gelohnt: Ein Jahr Hausverbot, Strafanzeigen wegen Diebstahls und Beleidigung, und auch die Ware musste noch bezahlt werden.
Pressemitteilung der Polizei Koblenz
Artikel melden
HeimatHelden: Saffig: Peter Röttgen und Dieter Sill sind für ihre Mitmenschen im Einsatz
- Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1
- Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
Windpark für Bad Hönningen: Flächenpachtvertrag unterzeichnet
- Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Jiddische Musik und Märchen
Klezmer märchenhaft
Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.
Weiterlesen
Verein Lebensfach Glück e.V.
Un-artificial intelligence – Schule, Wohlbefinden & Schutzräume im KI-Zeitalter
Koblenz. Schule kann für die psychische Gesundheit unserer Kinder und Jugendlichen einen guten Schutzraum bieten.
Weiterlesen
Tag der Diakonin plus am 6. Mai in Koblenz
„Gott diskriminiert nicht“
Koblenz. Die Einführung des Diakonats der Frau ist seit Jahren ein wichtiges Anliegen des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB), der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), des Netzwerks Diakonat der Frau sowie vieler Katholikinnen weltweit und hier vor Ort.
Weiterlesen
