Männlicher Täter wirft Fotoautomat um

Koblenz: Vandalismus vor Geschäft in der Altstadt

Koblenz: Vandalismus vor Geschäft in der Altstadt

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Koblenz. Am Sonntagmorgen, 21. August, gegen 04:10 Uhr wurde durch einen bisher unbekannten männlichen Täter in der Firmungstraße 44 der vor dem „Altstadt Lädchen“ befindliche Fotoautomat umgeworfen. Hierdurch wurde in der Folge auch das Schaufenster des Geschäfts und das Inventar erheblich beschädigt. Der Täter wird als groß beschrieben, er soll dunkle Haare haben und zur Tatzeit schwarz gekleidet gewesen sein. Er soll nach der Tat in Richtung „Forum Mittelrhein“ geflüchtet sein. Die Polizei Koblenz bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz