Schwerer Verkehrsunfall auf L251

Linz: 81-jähriger Autofahrer kollidiert mit Baumstämmen

Linz: 81-jähriger Autofahrer kollidiert mit Baumstämmen

Symbolbild. Foto: Pixabay 

Linz. Am Samstag, 10. Dezember, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L251 zwischen Linz am Rhein und St. Katharinen. Ein 81-jähriger Fahrzeugführer kam gegen 11:30 Uhr alleinbeteiligt aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Stapel Baumstämme. Der PKW wurde von dem Hindernis abgewiesen und kam im Hang neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr aus dem erheblich beschädigten Fahrzeug befreit und wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahme war die L251 vollständig gesperrt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz