Blaulicht | 13.12.2021

Der Mann steht ebenfalls in Verdacht, einer andere Angestellten mit dem Ellenbogen gegen den Oberkörper geschlagen zu haben.

Maskenverweigerer verpasst Supermarkt-Mitarbeiterin Kopfnuss: Täter identifiziert

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Euskirchen. Die Polizei Euskirchen hat den Mann identifiziert, der am vergangenen Montag (6. Dezember) die Mitarbeiterin (52) eines Lebensmittelmarktes in Nettersheim mit einer Kopfnuss im Gesicht verletzt hat. Die Frau hatte den Mann (29) zuvor auf die Maskenpflicht im Geschäft hingewiesen. Der 29-Jährige aus Schleiden steht ebenfalls im Verdacht, für eine ähnliche Tat am 23. November 2021 in Mechernich verantwortlich zu sein. Dort hatte der Tatverdächtige nach der Aufforderung, eine Maske aufzusetzen, der Angestellten (59) einer Drogerie mit dem Ellenbogen gegen den Oberkörper geschlagen. Auch hier musste die Geschädigte ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an. Pressemittelung der Polizei Euskirchen.

Hier dier betreffenden Polizeiberich:

https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Maskenverweigerer-verpasst-Supermarkt-Mitarbeiterin-Kopfnuss-494082.html

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Leser-Kommentar
13.12.202118:05 Uhr
Gabriele Friedrich

Man kann doch davon ausgehen, das ein Maskenverweigerer brutal wird. Warum ruft ihr nicht sofort die 110 ? Die sind doch im Nu da- unsere Polizeibeamten. Leider sind ja viele Wachen geschlossen worden- dafür können wir uns bei denen bedanken, die glauben- sie müssen den Staat betrügen mit Steuerhinterziehungen und Schwarzarbeit, meist sogar eben die Besserverdiener, die meinen sie brauchen sich nur um den Erhalt ihrer eigenen Elite zu kümmern.
Personal aufstocken, Männer in die Märkte holen, gerade zur Weihnachtszeit. So eine junge Frau kann sich nicht wehren. Aber so einen Kerl anzusprechen- ist die denkbar schlechteste Lösung.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Scüller: Dem vermeintlichen Fortschritt im Bahnverkehr werden nicht nur zahlreiche Bäume geopfert, sondern nebenbei auch tausende Tiere, die im Oberleitungsnetz und den bahneigenen Hochspannungstrassen jährlich...

Lesung von Marco Martin fand begeisterte Zuhörer

  • Marco Martin: Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung des Bürgertreffs Bachem. Ich bin stolz dort mein neues Buch präsentieren zu können. Es war eine tolle Veranstaltung mit wunderbarem Publikum und empathischen Menschen.
  • Ute Schäfer : Ein wahnsinnig emotionales Buch. Gänsehaut pur... manchmal Tränen, aber auch mal ein befreiend Lachen. Muss man gelesen haben.
  • K. Schmidt: Was ich nicht machen werde: Brandmauern sinnvoll finden, wenn Mehrheiten dadurch nicht mit Grundschulmathematik zu begründen sind, sondern von linken Minderheiten vorgegeben werden. Erst recht wenn sowas auf kommunaler Ebene probiert wird.
  • K. Schmidt: Was ich gegen Rechtsaußen mache? Ich differenziere. Ich kann den unterschiedlichen Anteil der Ausländer an der Kriminalstatistik und der Gesamtbevölkerung kritisch sehen, und trotzdem integrationswillige Migranten in ihren Bemühungen unterstützen.
  • H. Schüller: Und was denken Sie gegen Rechtsaußen zu tun? Das ist nämlich das Thema hier.
Imageanzeige
250925 Blick Aktuell MAN 290x210 quer Vallendar KW42 + 43
Illustration-Anzeige
Titel
"Herbstbunt“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 25. – 26.10.25
Einladung Mitgliederversammlung
Image
Anzeige MAGIC Andernach
Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Empfohlene Artikel

Euskirchen. Am heutigen Mittwochmittag (8. Oktober) kam es gegen 12.50 Uhr auf der Kommerner Straße / Bundesstraße 56 zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr eine 82-jährige Frau aus dem Stadtgebiet Euskirchen mit ihrem Pkw die Kommerner Straße aus Richtung Euenheim kommend in Fahrtrichtung Euskirchen.

Weiterlesen

Rheinland-Pfalz. Das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz gibt wichtige Hinweise für die bevorstehende Halloween-Nacht. Während Geister, Hexen und Vampire am 31. Oktober die Straßen unsicher machen und "Süßes, sonst gibt's Saures!" rufen, sollte der Spaß nicht in echte Probleme münden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Dorfgemeinschaft St. Katharinen feiert ihr 50-jähriges Jubiläum auch auf der Kirmes des JGV Lorscheid

Königin Irene Hack führt Dorfgemeinschaft beim Königszug in St. Katharinen an

St. Katharinen. Seit 2018 hält der Junggesellenverein JGV Einigkeit Lorscheid die Tradition der Kirmes St. Katharinen als alleiniger Ausrichter am Leben! Dabei konnten sie auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung des JGV Hargarten und die Teilnahme der Dorfgemeinschaft zählen, die in diesem besonderen Jahr auf stolze 50 Jahre Vereinsgeschichte zurückblickt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister
Illustration-Anzeige
Daueranzeige
Anzeigensponsoring Herbstbunt o. B.
Rund ums Haus
Nachruf Regina Harz
Anzeige Tag der offenen Tür
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Sonderpreis wie vereinbart
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0044#
Neuer Katalog
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0461#
Titelanzeige
150 Jahre Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imagewerbung