Außerdem war die Fahrerin in Euskirchen ohne Führerschein unterwegs

Mit falschen Nummernschildern und auf Droge erwischt

Mit falschen Nummernschildern und auf Droge erwischt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Euskirchen. Im Rahmen der Streife fiel einer Streifenwagenbesatzung am Samstag (3. Dezember) gegen 19.40 Uhr eine 51-jährige Fahrzeugführerin im Euskirchener Stadtgebiet auf. Bei einer Kontrolle des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass der Pkw nicht zugelassen war und falsche Kennzeichen am Pkw angebracht wurden. Die Kontrolle der Fahrzeugführerin ergab, dass diese den Pkw ohne Fahrerlaubnis führte und zusätzlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Der 51-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt jeglicher Kraftfahrzeuge untersagt. Der Pkw wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen