Blaulicht | 02.04.2024, 08:21 Uhr

Acht Fahrzeuge wurden beschädigt

Nächtlicher Crash auf der A61: Flüchtiger Fahrer verursacht Kette von Unfällen

Symbolbild  Foto: pixabay.com
811

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am späten Abend des 1. April, gegen 22.32 Uhr, ereignete sich auf der A61 in Richtung Norden, am Anfang der Ahrtalbrücke bei Kilometer 188,0, ein Vorfall im Bereich einer Baustelle. Ein bislang nicht identifiziertes Fahrzeug streifte während der Fahrt zwei Warnbaken, wodurch ein schwerer Standfuß auf die Straße geschleudert wurde. In der Dunkelheit war dieses Hindernis schwer zu erkennen, was dazu führte, dass mindestens acht weitere Fahrzeugen mit dem Standfuß kollidierten und dadurch überwiegend nicht mehr fahrtüchtig waren.

Obwohl er den Zusammenstoß mit den Warnbaken bemerkt haben dürfte, setzte der verantwortliche Fahrer seine Fahrt fort.

Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizeistation Mendig unter der Telefonnummer (0 26 52) 97 95-0 in Verbindung zu setzen. BA

Symbolbild Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
HWS-Syndrom
Rund um´s Haus
04-Marktbericht 2026
Anzeige Lagerverkauf
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel