Blaulicht | 12.10.2022

Der Zwölfjährige befur mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg, als ihn das Fahrzeug erfasste

Neuwied: Kind nach Kollision mit Auto verletzt

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Neuwied. Eine 45jährige Autofahrerin beabsichtigte am 11.10.2022 gegen 07:45 Uhr von der Berggärtenstraße nach rechts in die Rasselsteiner Straße abzubiegen und befuhr hierzu den rechten Abbiegestreifen. Als sich das Auto bereits auf Höhe des dortigen Fußgängerüberwegs befand, fuhr ein 12 jähriges Kind mit seinem Fahrrad vom rechten Gehweg kommend über den Fußgängerweg und kollidierte mit dem Auto. Das Kind verletzte sich an Stirn und Knie und wurde ins Krankenhaus verbracht. An Pkw und Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Pressemitteilung der Polizei Neuwied

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dusch WC - Unterboden
Rabattaktion
Deichstadtfest 2027
Titelanzeige
Anzeige KW 27
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler.  Foto: ROB
1001

Auch an weiteren Stelle wird intensiv an der Infrastruktur gearbeitet

07.07.: Wiederaufbau in Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird für ein Jahr gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Noch bis Ende Juli ist die Verbindung zwischen der St.-Pius-Straße und der Eifelstraße im Stadtteil Bachem vollständig für den Verkehr gesperrt. Dort werden derzeit die Anschlussarbeiten der neuen Bachemer Brücke an die angrenzenden Straßen durchgeführt. Gleichzeitig wird der Kreuzungsbereich umgestaltet, um die künftige Verkehrsführung zu verbessern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Weiterlesen

schmusen mit Pflegemama
784

Mayen. Sultan kam bereits im Februar 2026 in unser Tierheim, nachdem er in Mendig umherstreunte und sich niemand für den stattlichen weißen Kater verantwortlich fühlte. Damals war Sultan unkastriert, nicht gekennzeichnet und hatte eine schlimme Augenentzündung, die auf seine nicht behandelten Rolllider zurückzuführen war.

Von Tierschutzverein Mayen U.U. e.V. Frau Sybill Limba aus Mayen

Weiterlesen