Blaulicht | 09.08.2022, 16:25 Uhr

Versuchter Diebstahl eines Autos

Nürburg: Porsche im Visier von Autodieben

Symbolbild. Foto: Pixabay
250

Nürburg. Am Sonntag, 31. Juli, zwischen 03:00 Uhr und 08:15 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter einen am Straßenrand vor einer Pension geparkten Porsche in der Neuhausstraße in Nürburg zu entwenden. In diesem Zusammenhang kam es zur Tatzeit ebenfalls zu einem Kennzeichendiebstahl auf einem Parkplatz in der Hauptstraße in Nürburg. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Mayen unter der Telefonnummer (0 26 51) 80 10.

Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
HWS-Syndrom
Innovatives aus Weißenthurm
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige Zimmermädchen
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz, Monika Artz
54

Koblenz. Die Senioren Union Koblenz lädt Mitglieder und Interessierte zu einem informativen Vortrag ein. Der Fachanwalt für Erbrecht Dr. Markus Artz referiert zum Thema „Gut vorgesorgt mit Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament“ und beantwortet im Anschluss Fragen.

Von CDU Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen