Sperrmüllsammler in Vettelschoß kontrolliert

Polizei stoppt illegale Schrottsammler

Polizei stoppt illegale Schrottsammler

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Vettelschoß. Am Samstagmittag, 25. Juni, wurde der Polizeiinspektion Linz ein Schrottsammler in Vettelschoß gemeldet, welcher mit der typischen Musik durch den Ort fahren würde. Der Transporter aus dem Bereich Duisburg konnte durch eine Streife zeitnah festgestellt und kontrolliert werden. Die beiden 20- und 23-jährigen Insassen konnten keine Genehmigungen oder eine Gewerbekarte aufweisen, die sie zum Sammeln von Sperrmüll berechtigen könnte. Die Ladung des Transporters wurde verwogen und auf dem Wertstoffhof in Linz abgeladen. Gegen beide Männer wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied