Nachtragsmeldung: LKW erfasst Radfahrerin
Radfahrerin verstirbt an Unfallstelle
Bad Breisig. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb die Radfahrerin noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr die Radfahrerin die vierspurige B9 in Fahrtrichtung Bonn. Hinter der Ortslage Bad Breisig kam es zu einem Zusammenprall mit einem in gleicher Richtung fahrenden LKW. Anschließend wird die Radfahrerin auch noch von einem nachfolgenden PKW überrollt. Zur Klärung des Unfallablaufs ordnete die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Unfallgutachters an. Die genaue Identität der Verstorbenen ist noch nicht zweifelsfrei geklärt. Die B9 bleibt in Fahrtrichtung Bonn noch bis auf Weiteres gesperrt. Eine weiträumige Umleitung ist eingerichtet. Pressemitteilung Polizeiinspektion Remagen

@AutoFillrr
Ich schließe mich Ihrer Meinung an, mein Beitrag wurde gar nicht erst freigeschaltet.
Weil ich sage- die Aussage von @ Harley ist reichlich pietätlos.
Ein Mensch ist verstorben und hat auch Hinterbliebene.
Das @Blick aktuell diesen Beitrag freigeschaltet hat, empört mich genauso.
Ich finde Ihre Aussage "selber Schuld" unangemessen.
Kennen Sie die Stelle in echt? Ich nicht.
Auf z.B. Google Maps können Sie erkennen, dass die B9 (die übrigens eine Bundesstraße und keine Autobahn ist) zunächst zweispurig durch Bad Breisig führt. Danach erst wird sie vierspurig. Daher halte ich es schon für möglich, dass die Person sich evtl nicht so gut auskannte und die Gefahr nicht erkannte..
Schämen Sie sich!
@Harley
Schamgefühl Null?
Erstens ist die B9 keine Autobahn, sondern eine Bundesstraße. Zweitens wissen Sie nicht, wie das passieren konnte.
Ein Mensch ist gestorben und die Angehörigen trauern.
Das was Ihnen fehlt, nennt man Pietät.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Selber Schuld, jeder normale Mensch weis doch dass man mit dem Fahrrad nicht auf eine Autobahn fährt. Es wird Zeit das es einen Führerschein und ein Versicherungskennzeichen für Radfahrer gibt.