Blaulicht | 05.05.2022

25-jähriger Mann soll zahlreiche Straftaten begangen haben

Razzia in Mayen: Drogen, gefälschte Impfpässe und Auto sichergestellt

Symbolbild. Foto: Polizeipräsidium Koblenz

Mayen. Am Mittwoch, 4. Mai, wurde gegen 8:00 Uhr mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss ein Grundstück durchsucht, um einen VW-Golf eines 25-jährigen Mannes zu beschlagnahmen. Der Beschuldigte war im Vorfeld wegen zahlreicher Straftaten im Zusammenhang mit dem Führen von Kraftfahrzeugen, Durchführen von verbotenen Kraftfahrzeugrennen, mehrfachen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen. Das gesuchte Fahrzeug wurde aufgefunden und durch ein Abschleppunternehmen der polizeilichen Verwahrung zugeführt. Während der Durchführung der Maßnahme entdeckten die Beamten weitere Betäubungsmittel, verschreibungspflichtige Medikamente und gefälschte Impfpässe, die ebenfalls sichergestellt wurden. Der Beschuldigte muss sich in der Folge wegen zahlreicher, weiterer Straftaten verantworten. Der VW-Golf wurde gerichtlich eingezogen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mayen

Symbolbild. Foto: Polizeipräsidium Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
3+1 Aktion
Immobilienanzeige
Stellenanzeige
Dipl.-Ing. bzw. Bachelors of Arts/Engineering (m/w/d)
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Stellenanzeige Sachbearbeiterin im Veterinärwesen
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1645

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
3618

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
3269

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen