Blaulicht | 02.12.2023, 17:48 Uhr

Wer Hinweise zu möglichen Tätern geben kann, melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Mayen.

Sachbeschädigung an SB-Automat

Symbolbild. Foto: Pixabay
316

Mayen St. Johann. Am Freitag, 1. Dezember, kam es im Zeitraum zwischen 10:00 und 22:30 Uhr zu einer Sachbeschädigung am SB-Automaten „Herr Anton“ in Sankt Johann. Bislang unbekannte Täter versuchten augenscheinlich die Glasscheibe des Automaten zu zerstören, um an den Inhalt zu gelangen. Dabei wurde die Scheibe beschädigt. Wer Hinweise zu möglichen Tätern geben kann, melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Mayen.

Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
HWS-Syndrom
Innovatives aus Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 42
Nachbericht Oktoberfest
Herbstbunt
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
0

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen