Blaulicht | 06.11.2022, 16:21 Uhr

Polizei sucht Zeugen und Hinweise zu Vollbrand bei St. Bonifatius Kirche

Selters: Gartenlaube auf Kirchengelände in Flammen

Selters: Gartenlaube auf Kirchengelände in Flammen
127

Selters. Am Sonntag, 6. November, gegen 13:45 Uhr, geriet eine Gartenlaube auf dem Gelände der St. Bonifatius Kirche in Selters in Brand. Der Brandort wurde durch die Polizei und die Feuerwehr aufgesucht. Bei Eintreffen der eingesetzten Kräfte stand die Gartenlaube bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen, machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur (Tel: 02602-92260) zu melden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur 

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
 Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Anzeige Heizung Fokus Q3
Kokubu - 14.01.27
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Heimat aktiv
Stellenanzeige Bürokraft
Imageanzeige
Stellenanzeige Fahrer
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
410

Bonn. Am Abend des 13. August 2026 ereignete sich auf der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel ein schwerer Unfall, bei dem eine 79-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau trat plötzlich vor einen 29-jährigen Radfahrer auf die Straße, der trotz einer sofortigen Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Nach diesem tragischen Vorfall verstarb die Frau am Mittwoch, dem 21. Oktober 2026, in einer Klinik.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
1367

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
744

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen