Blaulicht | 09.08.2022

Sinzig: Verletzte nach Auffahrunfall auf K44

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Sinzig. Am Dienstag, 9. August befuhr ein 48-jähriger Fahrzeugführer die K44 von Sinzig-Westum kommend in Fahrtrichtung Autobahnzubringer. In Höhe der Ortslage Sinzig-Löhndorf beabsichtigte er nach links in die Straße „Auf der Albach“ einzubiegen. Dies erkannte ein nachfolgender 20-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Ahrweiler, vermutlich aufgrund der tief stehenden Sonne, nicht rechtzeitig und fuhr auf den vorausfahrenden PKW auf. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und nach Erstbehandlung durch den Rettungsdienst zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die K44 war für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweise nur einspurig befahrbar.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Remagen

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
2+1 Aktion
Jakobsmarkt Remagen 2026
Immobilienanzeige
Titel-Anzeige
Image
Gesundheit im Blick
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1878

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Atmosphäre an neuer Spielstätte: Tango Argentino auf der großen Bühne der Burgfestspiele Mayen.
642

Mayen. Die Atmosphäre um die große Bühne der Burgfestspiele Mayen bleibt einzigartig. Die Herz-Jesu-Kirche als fester Hintergrund, die alte Stadtmauer als historische Grenze und die über allem thronende Genovevaburg: Die Freunde des Tango Argentino genossen diese Zeit in einer Veranstaltung, die alle Beteiligten als großen Erfolg bezeichneten.

Von Axel Holz aus Mayen

Weiterlesen