Vorher kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Engerser Landstraße

Unfall in Neuwied: Frau wird von Airbag verletzt

Unfall in Neuwied: Frau wird von Airbag verletzt

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Neuwied. Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 07.10.2022, 13:00 Uhr wurde eine 35jährige Fahrzeugführerin aus Neuwied leicht verletzt, als die Dame mit ihrem PKW von der Langendorfer Straße kommend auf die Engerser Landstraße abbiegen wollte und dabei ihren Vorrang beim Abbiegen von einem 62jährigen PKW-Fahrer missachtet bekam, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam und durch das Auslösen der Airbags die Frau am Arm verletzt wurde. In drei Fällen entfernten sich die Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, so dass entsprechende Strafverfahren gegen die verantwortlichen Fahrzeugführer eingeleitet wurden. In zwei dieser Fälle führten die Ermittlungen und Zeugenhinweise schon zur Feststellung des Unfallverursachers.

Pressemitteilung der Polizei Neuwied