Blaulicht | 05.09.2022

Ein alkoholisierter Autofahrer aus Brasilien baute mit seinem spanischen Auto einen erheblichen Unfall zwischen Koblenz und Boppard - aber wo?

Ungewöhnlicher Fall für die Polizei: Unfallstelle gesucht

Symbolbild.Foto: Pixabay.com

Boppard/Koblenz. .Am Sonntagmorgen, 04.09.2022, gegen 03:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Boppard ein alkoholisierter Autofahrer gemeldet, der das Mühltal in Boppard mit einem beschädigten PKW mit spanischem Kennzeichen befuhr. Ein Atemalkoholtest bei dem brasilianischen Fahrer ergab 1,53 Promille, eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der PKW war auf der rechten Fahrzeugseite in Form eines aufgerissenen Karosseriebleches und Lackkratzern am Kotflügel stark beschädigt. Das Schadensbild deutete auf ein aktuelles Unfallgeschehen auf dem Weg von Koblenz nach Boppard hin. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder der Unfallstelle machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Boppard unter 06742 8090 zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Boppard

Symbolbild.Foto: Pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Eine tolle Aktion. Es dauert ja auch nur knapp 100Jahre bis sie ihre Vorgänger ersetzen werden. Aber Hauptsache ein toller Radweg. Wer braucht schon Bäume. Das gleiche geschieht am Moselufer, zwischen Gülser Brücke und Ruderclub.

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
Dauerauftrag
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Ausstellung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weinachtsmarkt Rheinbach
Empfohlene Artikel

Unkel. Am Nachmittag des 6. Dezember gingen mehrere Notrufe bei der Polizeiinspektion Linz ein. Die Anrufer*innen meldeten ein aggressives und verletztes Wildschwein, das durch die Straßen der Gemeinde Unkel lief. Das ausgewachsene Tier habe bereits mehrere Passanten angegriffen und diese teilweise umgestoßen. Das ungewöhnliche Verhalten des Tieres sorgte für große Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mann erlag seinen Kopfverletzungen

Bonn: Radfahrer stirbt nach Unfall

Bonn. Am Samstag (6. Dezember) ist ein 82-jähriger Radfahrer bei einem Alleinunfall in der Bonner Südstadt lebensgefährlich verletzt worden. Zur Unfallzeit gegen 15.25 Uhr hatte der Mann mit seinem Fahrrad gerade den Kreuzungsbereich Königstraße/Prinz-Albert-Straße passiert und befuhr die Königstraße weiter in Richtung Bonner Talweg, als er sich nach Zeugenangaben mit einem Rad in den auf der Fahrbahn verlaufenden Schienen der Straßenbahn verkeilte.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Imageanzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Pelllets
Innovatives rund um Andernach
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Titel -klein
Musikalische Abendveranstaltung
Imageanzeige
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Stellenanzeige