Blaulicht | 04.09.2022, 09:44 Uhr

Unkel: Filialleiterin von Drogeriemarkt treibt Ladendieb in die Flucht

Symbolbild. Foto: Pixabay 
356

Unkel. Am Freitag, 2. September gegen 09:40 Uhr bemerkte die Filialleiterin eines Drogeriemarktes in Unkel, wie eine männliche Person zunächst Waren im Wert von 650 Euro in eine Tasche legte und anschließend das Geschäft ohne zu bezahlen verließ. Die Mitarbeiterin lief hinter dem Ladendieb hinterher, welcher die Ware mit der Tasche auf dem Parkplatz fallen ließ und anschließend in Richtung der Straße Am hohen Weg flüchtete. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Mitte 20, 170 cm groß, kein Bart. Er trug eine helle Hose und Kappe sowie einen grauen Pullover. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Linz am Rhein unter der Rufnummer 02644-9430 entgegen.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied 

Symbolbild. Foto: Pixabay 

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Dauerauftrag 2026
Einladung Mitgliedsversammlung
Moonlight Concert 27.11.26
Betriebsferien Oktober 2026
Anzeige unterer Rücken
Stellenanzeige Auszubildende 2027
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
356

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Lukasmarkt in Mayen 2026 Festumzug
212

Mayen. Gelebte Tradition, ehrenamtliches Engagement und ein starkes Gemeinschaftsgefühl prägten den Auftakt des 621. Lukasmarktes in Mayen. Bei strahlendem Sonnenschein zog der traditionelle Festumzug durch die Innenstadt und bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ein farbenfrohes Bild.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen