Unter anderem verlor das Fahrzeug die Fronstoßstange, Teile des Unterfahrschutzes und eine erhebliche Menge Kühlerflüssigkeit.
VG Altenahr: Unfallverursacher haut mit demoliertem Auto ab
Berg. Am 8. August, um ca. 19.10 Uhr, kam es auf der K 31/Rheinbacher Straße auf Höhe der Hausnummer 2 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein silberner Skoda Fabia, laut Zeugenaussage mit AW-Kennzeichen, befuhr die K 31 in Fahrtrichtung Freisheim. Unmittelbar vor dem Ortsausgang in Berg fuhr der PKW über die Fahrbahnverengung und beschädigte das dortige Verkehrszeichen.
Anschließend setzte der PKW die Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Freisheim. Der PKW wurde durch den Unfall im Frontbereich massiv beschädigt: auf einem Wanderparkplatz unmittelbar hinter der Ortschaft Berg hielt das Fahrzeug kurz. Der oder die Fahrerin hinterließen hier die beschädigte Frontstoßstange, den Kühler des Fahrzeugs und Teile des Unterfahrschutzes. Anschließend setzte er oder sie die Fahrt in Richtung Freisheim fort. Hierbei verlor das Fahrzeug eine erhebliche Menge an Kühlerflüssigkeit. Zeugen die Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler (02641-9740) zu melden.
Pressemitteilung der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Langjährige Mitarbeiter geehrt
- Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
Bad Neuenahr: Sozial geförderter Wohnungsbau auf dem ehemaligen Hotelgelände „Goldener Anker“
- Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Land veröffentlicht Förderhöhen für die Verbandsgemeinde Kaisersesch
- K. Schmidt: Das Land gibt einer Kommune einen Förderbescheid - aber wie hoch der ist, erfährt man nur durch die tapfere Nachfrage eines MdL? Man merkt, dass der Wahlkampf anzieht: Die Pressemeldungen der Politiker werden wieder immer doofer.
Senioren-Akademie „Aktiv im Alter“
Zeitzeugin berichtet: Leben unter Repression in der DDR
Mayen. Die Klosterklause des Altenzentrums St. Johannes ist voll besetzt, als Elke Schlegel eine ganz normale Bürgerin der DDR, von ihrem Leben unter Willkür und voller Repressalien berichtet und damit zur Zeitzeugin wird.
Weiterlesen
Mayener Motorsportgeschichte lebt wieder auf
Historischer Derichs-Formel-3-Rennwagen kehrt zurück in seine Geburtsstadt
Mayen. Ein Stück deutscher Motorsportgeschichte kehrt zurück an seinen Ursprungsort:
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Mayen zeigt Herz – Kinopremiere feiert neue Imagekampagne
Mayen. Jüngsthat die Stadt Mayen eindrucksvoll gezeigt, wie nahbar, authentisch und lebendig die Stadt ist.
Weiterlesen
