Blaulicht | 17.09.2023

Vallendar: Verletzter nach Schlägerei am Rheinufer

Symbolbild. Foto: Pixabay

Vallendar. Am Samstag, 16. September wurde der Polizei in Bendorf um 11.27 Uhr gemeldet, dass zwei auffällige Personen im Bereich des Rheinufers in Vallendar unterwegs wären. Einer der Männer hätte eine stark blutende Kopfverletzung. Durch die Streife konnten die zwei Männer tatsächlich am Rheinufer angetroffen werden. Die beiden Männer im Alter von 27 und 36 Jahren waren stark angetrunken und gaben an, dass sie sich zuvor gestritten hätten. Man hatte sich wohl geschlagen, wobei einer der Männer auch eine Glasflasche genutzt hatte. Der 36-Jährige musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 27-jährige Mann wies nur oberflächliche Verletzungen auf. Nach Entnahme einer Blutprobe, bei welcher er noch Widerstand leistete, konnte ein für ihn bestehender Haftbefehl direkt vollstreckt und er in die nächste Justizvollzugsanstalt eingewiesen werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Bendorf zu melden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
  • H. Schüller: Marcus F., die Dummheit ist hier ebenso der fehlende Stromschlagschutz. Offenbar geht bei der Bahn und Ihnen Profit vor Unfallschutz. Das spart die Kosten für entsprechende Klettersperren einfach ein...
  • Marcus F.: Gegen Dummheit gibt es keinen Schutz.
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Anzeige Andernach Mitte Card
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Stellenanzeige Reinigungskarft
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Empfohlene Artikel

Montabaur/Ransbach-Baumbach. Auf der A3 kam es in Fahrtrichtung Köln zu einem Unfall. Die Unfallstelle befindet sich zwischen Montabaur und Ransbach-Baumbach. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Weitere Artikel

Arbeiten an den Bordanlagen finden statt

02.02.: Halbseitige Sperrung der B 257 bei Müllenbach

Müllenbach. Die Straßenbauarbeiten an der B 257 in der Ortslage Müllenbach konnten witterungsbedingt bis Ende 2025 nicht vollständig abgeschlossen werden. Die zuvor bestehende Vollsperrung wurde jedoch aufgehoben, so dass der Streckenabschnitt wieder für den Verkehr freigegeben ist.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
GO meets BBS Andernach
3+1 Aktion
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
MA Hauswirtschaft Küche
Anzeige Infotag 07.02.2026
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Maifeld
Karneval in Bad Bodendorf
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Stellenanzeige Koordinatorin
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Wahlwerbung Thomas Meyer