Das Imponiergehabe führte zu einem demolierten Auto und mehreren Anzeigen

Westerwald: „Autoposer“ knallt gegen Laterne

Westerwald: „Autoposer“ knallt gegen Laterne

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Mudersbach. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 6. Juni gegen 19.45 Uhr die Adolfstraße in Richtung Gosenbach und beschleunigte „autoposend“ seinen BMW so unkontrolliert, dass das Fahrzeug ins Schlingern kam, über einen Bordstein fuhr und an einer Laterne zum Stehen kam. Anschließend lies der 34-jährige sofort das Fahrzeug abschleppen und entfernte sich so unerlaubt von der Unfallstelle.

Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte allerdings das Kennzeichen abgelesen werden, so dass die Polizei ihre Ermittlungen aufnehmen konnte. Das Fahrzeug wurde aufgefunden, bei der Durchsuchung dann noch Drogen sichergestellt. Nun muss der Fahrer mit mehreren Anzeigen rechnen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von insgesamt 5.800.-EUR.

Pressemitteilung der Polizei Betzdorf