Blaulicht | 27.08.2022

59-jährige Fahrerin verursacht Unfall auf L292 bei Schenkelberg

Westerwald: Wendeversuch mit 2,19 Promille endet im Straßengraben

Ersthelfer begeht Unfallflucht - Zeugen gesucht

Symbolbild. Foto: Pixabay

Schenkelberg. Am 26.08.2022 gegen 23:50 Uhr versuchte eine 59-jährige Fahrzeugführerin ihren PKW auf der L 292, zwischen Herschbach und Schenkelberg, zu wenden. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 2,17 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Zeuge berichtete, dass sich bei seinem Eintreffen an der Unfallstelle ein weiterer Ersthelfer vor Ort aufhielt. Dieser Mann sei mit seinem PKW rückwärts gegen einen Stromkasten gefahren und habe Sachschaden verursacht. Noch vor Eintreffen der Polizei fuhr der Mann weg und beging Unfallflucht. Eine weitere Zeugin in einem roten Mini Cooper sei ebenfalls vor Ort gewesen und kann gegebenenfalls Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeugführer geben. Gesucht werden Zeugen der Unfallflucht und die Fahrerin des roten Mini Cooper.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Immobilienanzeige
Titel-Anzeige
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Gesundheit im Blick
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Rückseite o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1552

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2093

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3476

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen