Blaulicht | 16.09.2023, 11:11 Uhr

Polizei sucht Hinweise zu mutmaßlichem Schläger mit Augenklappe

Winzerfest in Erpel: Mann bekommt Bierfläsche übergeschlagen

Symbolbild. Foto: Pixabay 
333

Erpel. Am Samstag, 16. September kam es auf dem Winzerfest in Erpel gegen 01.40 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 54-jähriger Tatverdächtiger soll seinem 55-jährigen Opfer mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben, wodurch dieser verletzt wurde. Bei der Anzeigenaufnahme stellte die Polizei neben einer Kopfverletzung auch andere Verletzungen fest. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein Zeuge gesehen hatte, wie der Tatverdächtige den Geschädigten bereits vor dem Schlag mit der Flasche auf den Kopf mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt haben soll. Der Tatverdächtige soll zum Tatzeitpunkt eine Augenklappe getragen haben, was für die späteren Ermittlungen und zur Ermittlung des Tatverdächtigen wichtig war.

Die Polizei Linz am Rhein sucht weitere Zeugen, die den Schlag mit der Flasche auf den Kopf des Opfers gesehen haben könnten oder/und Angaben zu der körperlichen Auseinandersetzung machen können.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied 

Symbolbild. Foto: Pixabay 

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus
Zukunft trifft Tradition KW 42
Zukunft trifft Tradition KW 42
Premium-Titel 2
Hagelschaden Äpfel
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
1395

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen