Blaulicht | 04.05.2024, 07:28 Uhr

Zeugenaufruf: Unfallfluchten in Neuwieder Innenstadt am 2. und 3. Mai

Symbolbild. Foto: ROB

Neuwied. Am Donnerstag, dem 2. Mai ereignete sich zwischen 12:10 Uhr und 12:15 Uhr in der Dierdorfer Straße in Höhe der Hausnummer 118 gegenüber der Rosen Apotheke ein Verkehrsunfall. Im genannten Zeitraum wurde ein geparkter PKW (schwarzer BMW) von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursacher dürfte aufgrund des Schadensbildes den geparkten PKW mit einem PKW beim Ein- oder Ausparken aus einer Parklücke aufgrund ungenügendem Sicherheitsabstandes touchiert haben. Anschließend entfernte sich der Verkehrsunfallverursacher ohne seinen Pflichten nachzukommen von der Unfallörtlichkeit. Es entstand ein Sachschaden am vorderen linken Kotflügel des geparkten PKW´s.

Am Freitag, dem 3. Mai ereignete sich zwischen 7:00 Uhr und 14:30 Uhr in der Marienburger Straße in Höhe der Hausnummer 4 in Neuwied ein Verkehrsunfall. Im genannten Zeitraum wurden zwei geparkte PKW (schwarzer Mercedes und silberner Kia) von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursacher dürfte aufgrund des Schadensbildes die geparkten PKW mit einem LKW beim Vorbeifahren aufgrund mangelndem Sicherheitsabstandes touchiert haben. Anschließend entfernte sich der Verkehrsunfallverursacher von der Unfallörtlichkeit ohne seinen Pflichten nachzukommen. Es entstand jeweils ein Sachschaden an beiden geparkten PKW am linken Außenspiegel.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Neuwied, Tel: 026318780, oder die E-Mail: Pineuwied.wache@polizei.rlp.de erbeten.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Image
Titelanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 34
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseiten Mittler & Pfaffinger Bestattungen
Anzeige On Air
SO 2 - Kirmes in Rheinbrohl _KW 34
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Polizei NRW / Jochen Tack
524

Koblenz. Am heutigen Morgen (31.08.) kam es gegen 10:50 Uhr während des Halts der Regionalbahn 33606 am Bahnhof Koblenz-Stadtmitte zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Zugbegleiter und einem Reisenden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es aufgrund von Platzmangel im Fahrradabteil zu einem Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung sprühte der Reisende dem Zugbegleiter unvermittelt Pfefferspray in die Augen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler. Foto: ROB
809

Verkehrsteilnehmer müssen sich auf Einschränkungen einstellen

Ab 07.09.: Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird voll gesperrt

Ahrweiler. Ab Montag, 7. September 2026, muss die Ramersbacher Straße in Ahrweiler ab der Ahrtorbrücke bis zur Einmündung „Eifelstraße“ voll gesperrt werden. Grund hierfür ist Straßen- und Kanalbauarbeiten. Die Sperrung wird voraussichtlich ein Jahr andauern. Die Umleitung erfolgt über die L 85 und L 83 über Schalkenbach sowie Königsfeld und umgekehrt.

Weiterlesen

Die Stadtsoldaten Andernach feiern ihr traditionelles Grillfest auf dem Krahnenberg
580

Grillfest der Stadtsoldaten Andernach war ein voller Erfolg

„Heut mache mer e Türsche off de Krahneberg“

Andernach. Am 15. August veranstalteten die Stadtsoldaten Andernach ihr traditionelles Grillfest für alle Mitglieder und Freunde des Vereins. Erstmalig konnten die Rot-Gelben dafür das Turnerbundheim „Jüpp Neuhaus“ als Veranstaltungsort gewinnen. Ein besonderer Dank geht an den Turner-Bund Andernach für das entgegengebrachte Vertrauen. Kommandant Michael Krebs konnte über den Nachmittag verteilt über 100 Stadtsoldaten bei sonnigem Wetter auf dem Krahnenberg begrüßen.

Von Aaron Friedland aus Andernach

Weiterlesen

Das Zwiebelkuchenfest bringt Genuss, Begegnung und gemeinschaftliches Engagement in die Burgstraße Lahnstein.
715

Schöner leben bis zur BUGA 2029

Lahnstein lädt zum Zwiebelkuchenfest

Lahnstein. Wenn der Duft von frisch gebackenem Zwiebelkuchen durch die Burgstraße zieht und dazu ein Glas Federweißer ausgeschenkt wird, ist der Herbst nicht mehr weit: Am Sonntag, 27. September 2026 von 11 bis 18 Uhr lädt das Zwiebelkuchenfest in der Burgstraße in Lahnstein zum gemeinsamen Genießen, Feiern und Mitmachen ein.

Von Pressestelle Stadt Lahnstein aus Lahnstein

Weiterlesen