Blaulicht | 20.01.2023

Die Jugendlichen attackierten den Jungen mit Fäusten und Tritten.

Zeugensuche in Koblenz: 11-Jähriger von Gruppe angegriffen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Koblenz. Am Mittwoch, den 11.01.2023 kam es gegen 14 Uhr zu einem körperlichen Angriff auf einen 11-jährigen Jungen durch eine Gruppe Jugendlicher. Diese lauerten dem Geschädigten im Löhr-Center im Bereich der Toiletten am Busbahnhof auf und attackierten ihn mit Fäusten und Tritten. Insgesamt bestand die Gruppe aus zehn Jugendlichen, wobei lediglich zwei den Geschädigten körperlich angingen.

Der 11-Jährige rief schließlich um Hilfe, sodass zwei unbekannte Männer auf die Situation aufmerksam wurden und den Angreifern zuriefen, dass sie von dem Geschädigten ablassen sollen. Dem leisteten die beiden Täter dann Folge. Die beiden hilfsbereiten Zeugen sind bislang unbekannt. Die Polizei Koblenz bittet die beiden Männer daher, sich telefonisch: 0261-103-2510 oder per E-Mail: pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Hink Heike: Hat die UWG, CDU und der Herr Meyer sich auch einmal überlegt,wie die Senioren vollgepackt mit ihrer Ware, die ganzen Berge wieder hochkommen sollen? Und die Todenfelder, Hilberather, Locher und Queckenberger...

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Andreas Ludwig-Koch: Sehr geehrte Frau Schmitz, Ihre Ausführungen haben weniger mit Religionswissenschaft u. neutraler Historiographie zu tun, als mit protestantischer Hermeneutik. Die frühchristliche Eucharistie war zwar...
  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Engin: Diese selektive Berichterstattung stellt die Glaubwürdigkeit europäischer Medien zunehmend infrage. Wenn Täter türkischer Herkunft sind, wird deren Nationalität sofort und prominent hervorgehoben. Handelt...
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Physiotherapeut/in (m/w/d)
GO Azubi Messe
Rosenmontag
Stellenanzeige Erzieherinnen
Karnevalssamstag
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Empfohlene Artikel

Euskirchen. Am Dienstag, dem 3. Februar, gegen 12:20 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Reihenhaus in der Bendenstraße in Euskirchen. Ein bislang unbekannter Täter klingelte an der Haustür und lenkte die dort lebenden Senioren mit einem Gespräch ab. Währenddessen manipulierte er den Türschließmechanismus, sodass ein zweiter Täter unbemerkt ins Haus gelangen konnte.

Weiterlesen

Mayen. In den frühen Morgenstunden des 4. Februar 2026 befuhr ein 38-jähriger Mann aus Mülheim-Kärlich mit einem BMW die Mayener Straße. Beim Versuch, nach links auf die K 25 abzubiegen, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Weiterlesen

Zülpich. Am Mittwoch, dem 4. Februar, ereignete sich gegen 12:16 Uhr ein Brand in einer Fachklinik in Zülpich-Hoven. Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen in einem Patientenzimmer auf einer Station aus, wobei eine Matratze in Brand geriet. Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen. Zehn Personen erlitten Rauchgasvergiftungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht; auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Zwischen Rhein, Geschichte und jeder Menge Lebensgefühl: Bonn ist mehr als nur die frühere Hauptstadt. Beethoven-City, Kultur-Hotspot und grüne Wohlfühloase – hier trifft Tradition auf entspannte rheinische Lebensphilosophie.

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
GO meets BBS Andernach
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Stellenanzeige Zahntechniker
Betriebsferien Karneval 2026
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Karneval in der VG Altenahr
Karnevalsumzug Walporzheim
Karneval in Walporzheim
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26