Blaulicht | 09.07.2024

Seniorin bei Unfall leicht verletzt

Zu schnell unterwegs: 84-Jährige kollidiert mit Gegenverkehr

Symbolbild  Foto: pixabay.com

Flammersfeld. Am Dienstag, 9. Juli, gegen 7.50 Uhr ereignete sich auf der B256 bei Flammersfeld in Fahrtrichtung Oberlahr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Eine 84-jährige Fahrerin aus der VG Altenkirchen-Flammersfeld kam aufgrund von Unachtsamkeit und zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen.

Die Seniorin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 42-jährige Fahrer und die 36-jährige Fahrerin der entgegenkommenden PKW blieben unverletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, und keines der Fahrzeuge war mehr fahrbereit.

Die B256 musste bis 10 Uhr zur Unfallaufnahme voll gesperrt bleiben. BA

Symbolbild Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
3+1 Aktion
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Betriebsferien
Gesundheit im Blick
Dipl.-Ing. bzw. Bachelors of Arts/Engineering (m/w/d)
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1894

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Clemens Hoch
48

Rheinland-Pfalz öffnet seine Burgen, Schlösser und Landesmuseen für junge Menschen kostenfrei. Vom 26. Juni bis zum 9. August 2026 erhalten Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erstmals freien Eintritt in landeseigene Burgen und Schlösser sowie in die Landesmuseen in Mainz, Koblenz und Trier.

Von Benjamin Kastner aus Mendig

Weiterlesen