Blaulicht | 23.08.2022

Die Polizei sucht Hinweise zum Hundehalter oder zur Herkunft des Hundes.

Zwei Personen durch freilaufenden Hund gebissen

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Siershahn. Am Samstag, dem 20.08.2022, gegen 20:20 Uhr, wurden in der Kannenbäckerstraße in Siershahn zwei Spaziergängerinnen von einem herrenlosen Hund angegriffen. Der Hund kam den beiden Damen entgegen, griff diese unvermittelt an und biss beide Damen in die Unterarme. Anschließend lief das Tier davon. Beide Spaziergängerinnen wurden durch die Bisse an ihren Armen nicht unerheblich verletzt und mussten in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Zeugen bzw. die Geschädigten beschrieben den Hund wie folgt: circa 50 cm hoch, braunes, kurzes Fell, schmale Schnauze.

Hinweise zum Hundehalter oder zur Herkunft des Hundes werden durch die Polizeiinspektion Montabaur (02602-92260) entgegen genommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Montabaur

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Image
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel

Andernach. Auf der B9 Fahrtichtung Bonn nach Koblenz hat sich zwischen Andernach und Neuwied ein Unfall ereignet. Der Unfall betrifft alle Fahrstreifen. Aktuell (Stand 9 Uhr) beträgt der Zeitverlust zwischen der Anschlussstelle Andernach-Nord und der Anschlussstelle Neuwied 30 Minuten. Das meldet der ADAC Staumelder.

Weiterlesen

Friesenhagen. In Friesenhagen ereignete sich ein Vorfall, bei dem eine 32-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 77 von einem bislang unbekannten Fahrer bedrängt wurde. Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr zunächst dicht auf ihr Fahrzeug auf, bevor er sie überholte und abrupt ausbremste, um sein Auto quer vor ihrem Wagen zu positionieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige Januar
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt