CDU in Altenahr stellte Ortsgemeinderatsliste mit 16 Kandidatinnen und Kandidaten auf

Rüdiger Fuhrmann geht erneut als Bürgermeisterkandidat ins Rennen

Rüdiger Fuhrmann geht erneut als Bürgermeisterkandidat ins Rennen

Das CDU-Team für die Kommunalwahlen in Altenahr steht fest. Foto: privat

Altenahr. In der Ortsgemeinde Altenahr fanden sich jetzt die Mitglieder der CDU zusammen, um ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen am 26. Mai zu küren. Vorsitzender Peter Schmitz konnte dazu 23 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen. Als Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters wurde Rüdiger Fuhrmann gewählt. Der 47-Jährige ist seit fünf Jahren Ortsbürgermeister in Altenahr. Für die Ortsgemeinderatsliste wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten gewählt: Rüdiger Fuhrmann, Werner Lanzerath, Kerstin Müller, Andrea Literski-Haag, Marco Oestereich, Oliver Gasper, Phillipe Mathar, Manuel Reimertshofer, Peter Schmitz, Harald Mönch, Andreas Carnott, Antonia Happe, Stefanie Nelles, Raymund Jacobs, Michael Parschau und Neofitos Arathaymos. Auch die Kandidaten aus der Ortsgemeinde für den Verbandsgemeinderat wurden mit Frank Linnarz, Miachael Parschau, Georg Knieps, Helmut Schick und Maik Raths benannt.

Pressemitteilung der

CDU Altenahr