Jahreshauptversammlung der FWG Kettig

Wolfgang Höfer erneutzum 1. Vorsitzenden gewählt

Kettig. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung statt. Im Hotel Kaiser in Kettig begrüßte der 1. Vorsitzende Wolfgang Höfer die anwesenden Mitglieder sowie auch einen Gast/ Interessenten.

Wichtige Themen standen auf der Agenda. Nach einer Gedenkminute für die Verstorbenen der FWG Kettig wurde von Stefan Kronewald das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vorgestellt. Die strategische Ausrichtung der FWG Kettig sowie die aktuellen Aktivitäten wurden von Wolfgang Höfer vorgestellt und mit allen Beteiligten abgestimmt. Hier sind das neue Gewerbegebiet, die Verkehrssituation in der Weißenthurmer Straße sowie die Erweiterung der Weihnachtsbeleuchtung im Dorfkern beispielhaft zu nennen. Danach berichtete Raimund Israel von seiner Arbeit als ehrenamtlicher Beigeordneter der Verbandsgemeinde Weißenthurm.

Wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes.

Folgende Zusammensetzung wurde einstimmig gewählt: 1. Vorsitzender: Wolfgang Höfer, 2. Vorsitzender: Stefan Windheuser, Schatzmeisterin: Karin Ross, Geschäftsführer: Stefan Kronewald, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing: Melanie Roth und Jürgen Regnier, als Beisitzer wurden gewählt für: digitale Medien: Christoph Rünz, Umwelt und Landwirtschaft: Werner Schmorleitz, Kinder und Familie: Martin Rünz, als Kassenprüfer wurde Armin Zirvas gewählt.

Selbstverständlich wurden neben dem Ausblick auf das Jahr 2022 die offene Aussprache und Diskussion mit allen Anwesenden geführt.

Pressemitteilung der

FWG Kettig