SG Niederzissen/Wehr besiegt den Tabellenführer Kruft/Kretz klar mit 4:1
Läuferisch und kämpferisch den Tabellenführer niedergerungen

Wehr. Die Sportanlage an der Wehrer Waldstraße ist eine Festung für die einheimische Hubösch SG. Dies musste nun auch der Tabellenführer, die SG Kruft/Kretz erfahren. Mit einer läuferisch und kämpferisch tadellosen Leistung rang die Mannschaft von Coach Patrick Melcher die Gäste nieder. Diese hatten insbesondere in der zweiten Halbzeit keine Mittel, um die am Ende deutliche Niederlage zu verhindern.
Niederzissen/Wehr legte wie immer in Heimspielen los wie die berühmte Feuerwehr. Schon nach sieben Minuten servierte Nils Groß eine Flanke von der linken Seite und Spielertrainer Patrick Melcher war zur Stelle um zur Führung ein zu nicken. In der Folge zeigte dann auch der Gast aus Kruft und Kretz, warum sie derzeit an der Tabellenspitze der Kreisliga B stehen. In der 25. Minute konnte Fabian Gilles noch mit einer Riesengrätsche den Ausgleich verhindern. Wenige Minuten später gelang den Gästen dann doch der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich. Aufregung gab es noch kurz vor der Halbzeit, als der Unparteiische David Ummen ein Tor von Patrick Melcher nicht anerkannte.
Nach dem Wechsel nahmen die Aktionen der Melcher Elf wieder an Intensität zu. Mit einem starken Pressing eroberte Christopher Walter in der 54. Minute den Ball in des Gegners Hälfte. Sein Abspiel leitete Patrick Melcher weiter zu Lukasz Dymiter, der den Ball über die Linie bugsierte. Niederzissen/Wehr setze nach und kam in den folgenden Minuten zu einigen hochkarätigen Möglichkeiten. Den sicherlich vorentscheidenden Treffer zum 3:1 machte wiederum Torjäger Patrick Melcher. Er überwand den gegnerischen Keeper nach einem Pass von Marco Schwarz per Lupfer. Den Schlusspunkt setzte Luc Yannik Nickel, der einen Pass von Simon Schäfer zum Endstand von 4:1 versenkte.
Kader SG Niederzissen/Wehr: Lukas Groß (TW), Tim Schüller, Marco Schwarz (K), Simon Schäfer, Christopher Walter, Pascal Schmidgen, Patrick Melcher, Marcel Melcher, Lukasz Dymiter, Leon Rhodmann, Luc Yannik Nickel, Thomas Haller, Lukas Haller, Fabian Gilles, Niklas Volk, Michael Haas, Luis Artzdorf , Steffen Hammelmann, Christian Nett