FV Rot Weiss Erpel
Unentschieden bei der SG Katharinen/V. II
Erpel. Mit der wohl jüngsten Mannschaft (25 J.) der letzten Jahre konnte sich der FV Erpel ein 3:3 (1:1) erkämpfen. Nach einem Abwehrfehler (19.) erzielte Fernando Bonn den 1:0 Führungstreffer für den FVE.
Die Heimmannschaft war Feldüberlegen aber im Angriff zu harmlos. Bis zur 2. Minute der Nachspielzeit, als sie nach einer Ecke zum 1:1 Ausgleich kamen, da die Zuordnung in der FVE-Abwehr nicht stimmte. Kurz nach der HZ ging die SG mit 2:1 in Führung (55.) und dadurch ging bei den Rot-Weißen der Faden verloren. Die SG wirkte frischer, aber mit einem tollen 20m Schuss durch Enrico Bonn (71.) kam der FV Erpel zurück und es stand 2:2. Ein Freistoß von Arian Hoxhaj (80.) landete an der Latte, momentan fehlt auch das Quäntchen Glück. Mit einer tollen Einzelleistung (82.) durch Sameer Alfarhoud ging der FVE dann sogar mit 3:2 in Führung.
Das war sein erster Treffer bei den Senioren in einem Pflichtspiel, wo er schon so lange drauf hingearbeitet hat. Leider bekam man in der 89. Minute einen Strafstoß gegen sich und das Spiel endete dann 3:3. Das ist mal wieder schade für den FV Erpel, aber am Ende in Ordnung. Maximilian Jammel machte sein erstes Spiel für die Senioren und vertrat den verletzten Lars Kubach im Tor prima. Das 3. Spiel in Folge wurde nicht verloren und erstmalig 3 Tore in einem Spiel erzielt. Leider ist bis jetzt noch kein Sieg gelungen und somit ist es schwierig unten raus zu kommen. Das Trainerduo Langhard/Handschuhmacher muss wohl in dieser Saison einen langen Atem haben. Winzerfest Freitag, den 19.09. um 20 Uhr empfängt man den starken CSV Neuwied und hofft auf zahlreiche Unterstützung.