Lokalsport | 15.10.2024

E2 der Grafschafter SG

Verrücktes Spiel endet 7:7

Am Ende war es ein Flutlichspiel, die E2 mit ihren Trainern.Foto: privat

Grafschaft. Am Dienstag, den 8. Oktober begannen für den Jahrgang 2015 der Grafschafter Löwen die Rückspiele der Hinrunde. Die E2 traf im heimischen Leimersdorf auf den SV Mendig, den man im Hinspiel in Kottenheim noch mit 7:5 besiegen konnte. Auch diesmal standen die Vorzeichen gut, das Trainerteam konnte auf alle 12 Kinder zurückgreifen und alle waren motiviert. Auch das frühe 1:0 durch Luca Hinze in der 7. Spielminute ließ Gutes erwarten. In der Folge entwickelte sich jedoch ein zerfahrenes und teilweise verrücktes Spiel, das zur Halbzeit bereits 3:3 unentschieden stand. Auch die Ansprache und Umstellungen in der Pause zeigten nicht die erhoffte Wirkung und so stand es nach nur neun gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit 3:6 aus Sicht der Gastgeber. Innerhalb von sechs starken Minuten drehten die Löwen das Spiel jedoch in ein 7:6, nur um kurz vor dem Schlusspfiff das 7:7 zu kassieren, was dann auch das Endergebnis sein sollte. Das Fazit fiel dann auch ambivalent aus. Über die gesamte Spielzeit gesehen war es wohl das bisher schwächste Spiel der sonst so spielstarken Mannschaft. Gleichzeitig stimmt der Kampfgeist im Team, einen Drei-Tore-Rückstand innerhalb weniger Minuten zu drehen, ist nicht selbstverständlich. Nun geht es erst einmal in die Herbstferien, bevor es am 29. Oktober zum Rückspiel gegen die JSG Unterahr nach Bad Bodendorf geht.

Es spielten

Mats Bach, Meo Czarnowski, Anton Eissing, Luca Hinze, Lukas Ockenfels, Niklas Cevriz, Léo Prouvost, Milo Geldermann, Hammoud Alghazala, Julius v. Gaudecker und Ludwig Glath.

Am Ende war es ein Flutlichspiel, die E2 mit ihren Trainern. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
Dauerauftrag 2025
Pelllets
Betriebselektriker
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Arbeiten an den Entwässerungseinrichtungen

K37 in Wierschem: Verkehrseinschränkungen möglich

Wierschem. In der Zeit vom 8. bis 19. Dezember kann es im Bereich der Pappelstraße in Wierschem im Verlauf der K37 zu Verkehrseinschränkungen kommen. Grund hierfür sind Arbeiten an den Entwässerungseinrichtungen.

Weiterlesen

Auseinandersetzung in Euskirchener Kneipe

Streit um Frau: Fliegendes Bier und fliegende Fäuste

Euskirchen. Ein 42-Jähriger aus Bad Münstereifel besuchte mit seiner Freundin und Freunden eine Kneipe in Euskirchen. Er befand sich auf der Tanzfläche, während seine Freundin an der Bar von einem 44-jähringen Weilerswister angesprochen wurde.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister
Imageanzeige
Gesucht wird eine ZMF
Zintemaat
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Silvestergala
Weihnachten _Filiale MHK
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachten in der Region
Bestattungshelfer (m/w/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Altenahrer Sternstunden