Termine | 28.10.2025

Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“

FeierAbendKonzert mit dem Duo JADEHERZ

Peter Bongard und Ricarda Bosse (Duo Jadeherz) spielen am 5. November in Höhr-Grenzhausen.  Foto: Peter Bongard

Höhr-Grenzhausen. Das Duo Jadeherz mit Peter Bongard und Ricarda Bosse verspricht mit gefühlvollen Texten und melodischem Pop einen besonderen musikalischen Abend. Die beiden Künstler stehen für ehrliche Musik mit Tiefgang – perfekt für einen stimmungsvollen FeierAbend. Das FeierAbendKonzert richtet sich an alle, die den Arbeitstag musikalisch ausklingen lassen möchten. Ob allein, mit Freunden oder Kollegen – hier trifft man sich, hört gute Musik und genießt den Abend in geselliger Runde. Das Konzert ergänzt das kulturelle Angebot der „Zweiten Heimat“ um ein weiteres Highlight und bietet eine Bühne für die vielfältige Musikszene der Region. Tipp: Früh da sein lohnt sich – die Plätze sind begrenzt!

Am Mittwoch, 5. November 2025 um 18.30 Uhr im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“, Mittelstraße 7 in Höhr-Grenzhausen. Der Eintritt ist frei – um eine Hutspende wird gebeten

Peter Bongard und Ricarda Bosse (Duo Jadeherz) spielen am 5. November in Höhr-Grenzhausen.  Foto: Peter Bongard

Peter Bongard und Ricarda Bosse (Duo Jadeherz) spielen am 5. November in Höhr-Grenzhausen. Foto: Peter Bongard

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • H. Schüller: Werner D., bekanntlich ist der tödliche Lichtbogen längst übergesprungen, bevor Sie die Oberleitung in 5,5 m Höhe erreicht haben. Deshalb weist die Bahn ja auf den einzuhaltenden Sicherheitsabstand von 3 m hin.
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn jeder größere Vogel kann die Isolatorlänge leicht überbrücken und verbrennt dann im Lichtbogen aus der Oberleitung. Kein einziger der rund 880 aufgestellten Fahrleitungsmasten...
  • Werner D.: Welcher vernunftbegabte Mensch kommt denn so nahe an die stromführende, ca. 5,5m hohe Oberleitung? Außer man klettert auf einen Zug. Davon ab hat doch sowieso niemand etwas auf den Schienen zu suchen, das dürfte eigentlich jedem Menschen klar sein.
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
  • Klaus Brettner: ein Link wäre nicht schlecht
Dauerauftrag
ZFA
Laborhilfskraft (w/m/d)
Imagewerbung
Titelanzeige
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Bad Hönningen. Der Bürgerverein Bad Hönningen e.V. lädt am Freitag, den 28. November ab 18 Uhr seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in die Feldbunnehütte ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Diez/Limburg. Auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt besteht Gefahr durch ein Plastikteil auf dem linken Fahrstreifen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen Diez und Limburg-Nord. BA

Weiterlesen

Langes Ringen zwischen Verwaltung, der Politik und den Anwohnern beendet

Neuwied verdoppelt die Parkgebühren in der City

Neuwied. Seit Monaten wird in Neuwied um die Parkraumbewirtschaftung gerungen. Mehrmals wurde die Beschlussvorlage der Verwaltung im Stadtrat vertagt. Nicht unbeteiligt daran: betroffene Bürger, die demonstrierten und Unterschriften sammelten.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag
Imageanzeige
Generalappell
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Ganze Seite Andernach
Franz-Robert Herbst
49/307639/2302647/4533221
Titelanzeige KW 46
PR-Anzeige Hr. Bönder
Anzeige Shopping-Genuss-Abend
Stellenausschreibung Verkehrsabteilung
Stellenanzeige Verkaufstalente
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#