Die Arbeiterwohlfahrt OV Alzheim lädt ein
Spätsommerausflug an die Mosel
Alzheim. Die Arbeiterwohlfahrt OV Alzheim lädt zum Spätsommerausflug an die Mosel nach Cochem und Ernst am Mittwoch, 15. August, ein. Die Abfahrt ist um 13.30 Uhr ab Bushaltestellen Alzheim.
Die Fahrt geht zunächst nach Cochem. Hier haben die Teilnehmer genügend Zeit, um die mittelalterliche Kreisstadt an der Mosel zu erleben. Oder soll es eine Stadtbesichtigung durch die historischen Gässchen sein? Auch die historische Senfmühle ist fußläufig in der Endertstraße leicht zu erreichen. Cochem bietet außerdem sehr viele gutsortierte Geschäfte. Natürlich gibt es auch gemütliche Cafés, in die einzukehren es sich lohnt.
Nach dieser Exkursion in die nähere Heimat geht es die Mosel aufwärts, um in dem bekannten und beliebten Restaurant „Schinkenstube“ in Ernst einzukehren.
Die Familie Schinnen ist darauf vorbereitet, die Gäste der AWO Alzheim in gemütlicher Atmosphäre aufs Beste zu verwöhnen.
Diese schöne Fahrt verspricht eine erlebnisreiche Tour in den Spätsommer zu werden.
Interessierte melden sich bitte bis 8. August per Tel. (0 26 51) 7 31 65 oder 7 37 39 an.