Termine | 17.09.2020

Jehovas Zeugen in Andernach laden zum virtuellen Gottesdienst ein

Was geschieht, wenn wir sterben?

Andernach. Der Tod ist ein unangenehmes Thema. Im Allgemeinen spricht man nicht gern darüber. Früher oder später wird allerdings jeder damit konfrontiert. Manchmal kommt er wie aus dem Nichts, trifft unser Leben mit voller Wucht und raubt uns unsere Lieben. Es ist daher kein Wunder, wenn wir uns dem Tod und seinen Auswirkungen hilflos ausgeliefert fühlen. Viele stellen sich aus diesem Grund die Frage: Gibt es für unsere lieben Verstorbenen eine Hoffnung? Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mit dem Tod alles vorbei ist? Die örtliche Versammlung (Gemeinde) in Andernach lädt am Sonntag, 27. September um 10 Uhr zu einem Gottesdienst mit dem Thema ein: „Was geschieht, wenn wir sterben?“

Dieser Gottesdienst findet wieder per Videokonferenz statt. Obwohl Jehovas Zeugen seit Beginn der Covid-19-Pandemie weiterhin auf Gottesdienste in ihren Königreichssälen (Kirchengebäuden) verzichten, laden sie nach wie vor jeden dazu ein, ihre Gottesdienste virtuell zu erleben.

Wer einen Gottesdienst von Jehovas Zeugen digital besuchen möchte, kann einen Zugang über das Kontaktformular auf der Website jw.org https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/wuenschen-sie-einen-besuch/ erfragen. Weitere Hinweise und Informationen sowie das komplette Onlineangebot in Form von Videos und Downloads findet man auf jw.org.

Pressemitteilung

Jehovas Zeugen Andernach

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
  • H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
Dauerauftrag
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Weihnachtsmarkt Nickenich
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
So 9 Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Black im Blick
Empfohlene Artikel

Neuwied. Die Parkinson-Selbsthilfegruppe Neuwied lädt zum Jahresausklang mit gemütlichem Beisammensein am Mittwoch, den 3. Dezember um 15 Uhr im Mehrgenerationenhaus Neuwied, neben der Kreisverwaltung, Wilhelm-Leuschner-Str. 5, 56564 Neuwied, ein. Es wird sich auf alle Betroffenen, Angehörige und Interessierte gefreut.

Weiterlesen

Andernach. Der Vorstand möchte am 6. Dezember um 16.00 Uhr alle Mitglieder zur traditionellen Nikolausfeier einladen. Wir treffen uns auf dem Andernacher Weihnachtsmarkt am Glühweinstand. Ab 17.30 Uhr geht es in die Trattoria „AI Pero“. Anmeldungen bis 26. 11 bei M. Zappei unter 45791 oder Email.

Weiterlesen

Altendorf-Ersdorf. Eine bei den Kindern in Altendorf und Ersdorf sehr beliebte Tradition wird in diesem Jahr fortgesetzt Der Nikolaus kommt am Samstag, dem 06.12.2025 ab 13:30 Uhr mit seiner Kutsche zu den Kindern im Doppelort und verteilt ein kleines Geschenk. Dafür müssen die Eltern die Kinder beim Nikolaus anmelden. Unter 02225/3750 oder per E-Mailferdi.hilberath@t-online nimmt der Nikolaus noch Anmeldungen bis 30.11.2025 entgegen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Recht und Steuern
Jörg Schweiss
Daueranzeige
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt Oberbreisig
Nikolausmarkt Oberbreisig
Weihnachtsmarkt Nickenich
Katharinenmarkt Polch
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Anzeige verkaufsoffener Sonntag
Recht und Steuern
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
Adventszauber in Bad Hönningen
Zerspanungsmechaniker
Late-Night Shopping 2025
Artikel "Kevin Wambach"
Imagewerbung
Black im Blick Angebot
Debbekoche MK