- Anzeige -Betriebsjubiläum beim Malerbetrieb Windheuser in Kettig

Dominik Moskopp feiert sein 25-jähriges Jubiläum

Dominik Moskopp feiert sein 25-jähriges Jubiläum

Dominik Moskopp feiert sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.Foto: privat

Kettig. Dominik Moskopp absolvierte zunächst von 1994 bis 1997 seine Ausbildung zum Maler- und Lackierer und wurde nach erfolgreicher Gesellenprüfung als Facharbeiter in unserem Unternehmen beschäftigt und blieb bis zum heutigen Tage der Firma erhalten.

Herr Moskopp ist ein vertrauensvoller Kollege mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft. Er zeichnete sich durch seine sorgfältige, gründliche und gleichwohl gute Arbeit aus. Herr Moskopp ist ein zuverlässiger und pflichtbewusster Mitarbeiter, der bei unseren Kunden und Kollegen gleichermaßen beliebt und geschätzt wird. Auf diesem Wege sprechen wir im Namen der Geschäftsleitung unsere ganz besondere Anerkennung aus und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn Moskopp auf seinem zukünftigen Berufs- und Lebensweg alles Gute und freuen uns gemeinsam mit Ihm auf weitere erfolgreiche Jahre.