-AnzeigeMelanie Gerhard eröffnete ihr neues Geschäft in der Mayener Marktstraße

Ein tolles „Frauenzimmer“,das es „in“ sich hat

Ein tolles „Frauenzimmer“,
das es „in“ sich hat

Melanie Gerhard (rechts) stößt auf gutes Gelingen an. Die Chefin weiß, was die Kunden wünschen. Bei ihr finden sie Accessoires in großer Auswahl. Eine wahre Fundgrube. Bernd Schmitz

Ein tolles „Frauenzimmer“,
das es „in“ sich hat

Neu in der Mayener Marktstraße: Das „Frauenzimmer“.

Mayen. Wie heißt es doch so schön: „Aller guten Dinge sind drei“. Denn nach ihrem „Studio 5“ sowie „Melly & Mod“ in der Brückenstraße, eröffnete die engagierte Geschäftsfrau, Melanie Gerhard, in der Mayener Marktstraße nun ihr drittes Unternehmen, das unter „Frauenzimmer“ firmiert. Hier könnte man ohne weiteres behaupten: „Klein, aber fein“. Wahrlich ein „Eyecatcher“ und ohne Zweifel eine weitere Aufwertung für die Mayener Einkaufsstraße, gleich gegenüber „Krumholz“ und neben der „Schlags Apotheke“ gelegen.

„Hier hatte vor 4 Jahren eigentlich alles begonnen. Nach einem damaligen Standortwechsel kehre ich nun nach intensiver Überlegung wieder in die „Alten Räumlichkeiten“ zurück“, verriet Melanie Gerhard „Blick aktuell“ am Eröffnungstage am vergangenen Wochenende. In ihren hellen, Licht durchfluteten Räumlichkeiten bietet sie auf fast 50 Quadratmetern alle Arten von Accessoires als „Beiwerk“ zum modischen Outfit an. Und dies in großer Auswahl für jeden Geldbeutel. Zum Beispiel modische Taschen. Preiswertere in Kunstleder bis hin zu anspruchsvoller Optik in echtem Leder. Und da kann man mit Fug und Recht behaupten: „Wer hier nichts findet, ist selber schuld“. Unter anderem hat Melanie Gerhards mit ihrem freundlichen, fachlich versierten Team auch Schuhe von „Stiletto“ und Schmuck im „MH Endless Style“ im Angebot.

Die in Mayen sehr bekannte Chefin freut sich auf viele treue, aber auch neue Kunden. „Ich möchte mit dazu betragen, diese unsere schöne Stadt aufzuwerten. Es soll sich was bewegen in Mayen“. Eine gute Ansicht. BLICK aktuell wünscht ihr und ihrem Unternehmen viel Erfolg.