Wirtschaft | 13.10.2017

-Anzeige Melanie Gerhard eröffnete ihr neues Geschäft in der Mayener Marktstraße

Ein tolles „Frauenzimmer“, das es „in“ sich hat

Melanie Gerhard (rechts) stößt auf gutes Gelingen an. Die Chefin weiß, was die Kunden wünschen. Bei ihr finden sie Accessoires in großer Auswahl. Eine wahre Fundgrube. Bernd Schmitz

Mayen. Wie heißt es doch so schön: „Aller guten Dinge sind drei“. Denn nach ihrem „Studio 5“ sowie „Melly & Mod“ in der Brückenstraße, eröffnete die engagierte Geschäftsfrau, Melanie Gerhard, in der Mayener Marktstraße nun ihr drittes Unternehmen, das unter „Frauenzimmer“ firmiert. Hier könnte man ohne weiteres behaupten: „Klein, aber fein“. Wahrlich ein „Eyecatcher“ und ohne Zweifel eine weitere Aufwertung für die Mayener Einkaufsstraße, gleich gegenüber „Krumholz“ und neben der „Schlags Apotheke“ gelegen.

„Hier hatte vor 4 Jahren eigentlich alles begonnen. Nach einem damaligen Standortwechsel kehre ich nun nach intensiver Überlegung wieder in die „Alten Räumlichkeiten“ zurück“, verriet Melanie Gerhard „Blick aktuell“ am Eröffnungstage am vergangenen Wochenende. In ihren hellen, Licht durchfluteten Räumlichkeiten bietet sie auf fast 50 Quadratmetern alle Arten von Accessoires als „Beiwerk“ zum modischen Outfit an. Und dies in großer Auswahl für jeden Geldbeutel. Zum Beispiel modische Taschen. Preiswertere in Kunstleder bis hin zu anspruchsvoller Optik in echtem Leder. Und da kann man mit Fug und Recht behaupten: „Wer hier nichts findet, ist selber schuld“. Unter anderem hat Melanie Gerhards mit ihrem freundlichen, fachlich versierten Team auch Schuhe von „Stiletto“ und Schmuck im „MH Endless Style“ im Angebot.

Die in Mayen sehr bekannte Chefin freut sich auf viele treue, aber auch neue Kunden. „Ich möchte mit dazu betragen, diese unsere schöne Stadt aufzuwerten. Es soll sich was bewegen in Mayen“. Eine gute Ansicht. BLICK aktuell wünscht ihr und ihrem Unternehmen viel Erfolg. BS

Neu in der Mayener Marktstraße: Das „Frauenzimmer“.

Neu in der Mayener Marktstraße: Das „Frauenzimmer“.

Melanie Gerhard (rechts) stößt auf gutes Gelingen an. Die Chefin weiß, was die Kunden wünschen. Bei ihr finden sie Accessoires in großer Auswahl. Eine wahre Fundgrube. Fotos: Bernd Schmitz

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Essen auf Rädern
Anzeige Holz Loth
Imageanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Titelanzeige
Titelanzeige BH, L, U
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „Wirtschaftliche Jugendhilfe"
Empfohlene Artikel

Sinzig. Bereits in zehnter Auflage ist seit Oktober der neue und in der Auflage limitierte Jahreskalender von Foto Flück mit historischen Bildern der Sinziger Geschichte erhältlich. In dieser neuen Ausgabe für das Jahr 2026 behandelt der beliebte Kalender unter anderem die Themen Alt-Sinzig, Grüner Weg, Jahrgangsklassentreffen, Gasthof zur Traube, Ausdorferstraße, Sprudelndes Sinzig, Krippenspiel, und vieles mehr.

Weiterlesen

Werthhoven. Ein weiterer Meilenstein im Glasfaserausbau der Gemeinde Wachtberg ist erreicht: Der regionale Anbieter bn:t hat heute die Glasfaserleitung in Werthhoven offiziell in Betrieb genommen. Im Rahmen eines gemeinsamen Pressetermins mit der Gemeinde Wachtberg und dem Bürgerverein Werthhoven wurde die Fritz!Box für die direkte Anbindung des Bürgerhauses „Pössemer Treff“ sowie des angrenzenden Kindergartens symbolisch überreicht.

Weiterlesen

Mendig. Mit „AWEN“ kommen am Freitag, 5. Dezember, keltische Stimmen in die Pfarrkirche St. Genovefa nach Obermendig. Um 19 Uhr heißt es dann „Sagenhaft Musikalisch“. „AWEN“ entführt in eine andere Welt – voller keltischer Mythen und Legenden, inspiriert von der Bedeutung des Wortes „Awen“, dass in der keltischen Kultur für „poetische Inspiration“ steht.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kolpingsenioren Gladbach

Döbbekuchen und Federweißer genießen

Gladbach. Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder. Die Felder sind abgeerntet, der Wein ist gelesen. Draußen ist es schon etwas „usselig“, man freut sich auf ein wohliges Wohnzimmer.

Weiterlesen

Goldgrube. Kürzlich fand die feierliche Eröffnung des neu gestalteten Bolzplatzes im Stadtteil Goldgrube statt, nachdem umfangreiche Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen wurden. Ende 2023 äußerten die Kinder und Jugendlichen aus der Goldgrube den Wunsch, das Basketballfeld und das Fußballfeld zu trennen, um die gleichzeitige Nutzung beider Sportarten zu ermöglichen.

Weiterlesen

Die VG Kaisersesch setzt auf Solarenergie

Ein Photovoltaik-Carport entsteht

Kaisersesch. Der Bau einer Photovoltaik-Carport-Anlage vor dem Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde Kaisersesch hat begonnen, ein klares Signal für Klimaschutz und nachhaltige Energieversorgung.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Hausmeister
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2025
Illustration-Anzeige
Imageanzeige
Kirmes Miesenheim
Stellenanzeige Fahrer
Image Anzeige
Kirmes in Miesenheim
Mitarbeitenden (m/w/d) für ihren Besucherservice
Stellenanzeigen
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#