Wirtschaft | 29.05.2020

- Anzeige - Musikalisches Online-Weinseminar

Jetzt vormerken

Das Online-Weinseminar findet am Samstag, 11. Juli statt.Quelle: kvhs Mayen-Koblenz

Region. Wein, Musik und Heimat sind immer da! Wenn nicht in Präsenz, dann eben online.

Da aktuell leider keine Veranstaltungen stattfinden können, hat sich der Musikverein Löf in Kooperation mit der kvhs Mayen-Koblenz etwas ganz besonderes für Sie ausgedacht:

Freuen Sie sich auf ein musikalisches Online-Weinseminar am 11. Juli von 19 bis 21 Uhr. Suchen Sie sich einen schönen Platz, stellen Sie Ihre Weingläser bereit und erfahren Sie viele spannende Informationen rund um den Mosel-Wein, sowie Wissenswertes über die Kultur in und um den Moselort Löf. Begleitet wird das Seminar durch musikalische Beiträge des Musikvereins Löf.

Schaffen Sie sich Ihr Lernerlebnis zuhause

Das „Erlebnispaket“ für 45 Euro (inkl. 6 EUR Versand) enthält neben einem kurzweiligen Livestream mit spannenden Berichten über die Themen Weinbau und Kultur an der sonnigen Untermosel vier erlesene Weine, musikalische Leckerbissen des Musikvereins Löf und eine kleine kulinarische Köstlichkeit.

Das Paket wird Ihnen rechtzeitig vor dem 11. Juli zugeschickt.

Sie müssen also nichts weiter tun, als sich auf Ihr Paket zu freuen und nach Erhalt den Wein kühl zu stellen.

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. In regelmäßigen digitalen Meetings plant die kvhs Mayen-Koblenz gemeinsam mit dem Musikverein Löf für Sie eine einzigartige Veranstaltung.

Merken Sie sich auf jeden Fall bereits jetzt den 11. Juli um 19 Uhr vor, melden Sie sich gerne schon für die Veranstaltung an und verfolgen Sie die weiteren Informationen auf der Webseite der kvhs Mayen-Koblenz (www.kvhs-myk.de), des Musikvereins Löf (www.musikverein-loef.de), den sozialen Medien oder auch in der lokalen Presse.

Anmeldung und weitere Informationen unter: www.kvhs-myk.de

Das Online-Weinseminar findet am Samstag, 11. Juli statt. Quelle: kvhs Mayen-Koblenz

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neue Haltepunkte für die Ahrtalbahn?

  • H. Müller: Herr Krah verwechselt (offenbar vorsätzlich) sichtbare Lebensgefahren der Autobahn mit unsichtbaren der elektrischen Bahn. Dass ein tödlicher Lichtbogen bereits bei 1,5 m Abstand von einer Bahnleitung...
  • Michael Krah: Soll man dann auch Autobahnen einzäunen damit keiner drauf spielt? Brückengeländer 2Meter hoch machen damit keiner Steine wirft? Aussichtspunkte schließen damit niemand runter fällt? Rolltreppen stehen...
  • Michael Krah: Wer heutzutage zu dumm ist um zu wissen das Strommasten gefährlich sind geht auch zum spielen auf die Autobahn. Es ist weder die Aufgabe der Bahn noch des Verkehrsministeriums das zu verhindern. Das ist Aufgabe der Eltern.
  • Joachim Steig : Eine gebotene Klarstellung! Fake und schlechte Stimmung gibt es leider schon genug.

Musik mit Herz, Humor und Haltung

  • Björn Denekamp: Tolle Truppe
Heizölanzeige
Imageanzeige
Sinziger Weinherbst
Weinfest Dernau
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August/September2025
Anzeige Shop Eröffnung Tamaris
Michelsmarkt
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Gimmigen. Die Digitalisierung schreitet weiter voran, und die bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH setzt ein starkes Zeichen für die Zukunft: Der Glasfaserausbau in Gimmigen nimmt weiter Fahrt auf. Mit dem Ziel, die Region flächendeckend mit Highspeed-Internet zu versorgen, bringt bn:t die leistungsstarke Glasfasertechnologie direkt bis in die Haushalte – mit Bandbreiten von bis zu 1 Gbit/s und einer stabilen Punkt-zu-Punkt-Verbindung.

Weiterlesen

Sinzig. Zwischen weiten Feldern, gepflegten Gärten und dem Charme eines gewachsenen Ortes entsteht in Sinzig-Westum neuer Raum zum Leben. Die Wahl Firmengruppe entwickelt hier gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft 4 invest Entwicklung GmbH das Neubaugebiet „Im Zeiberberg“ – ein Projekt, das sowohl jungen Familien als auch Bauherren mit Zukunftsvisionen beste Voraussetzungen bietet. Insgesamt werden...

Weiterlesen

Weitere Artikel

Dies ist die erste „Ortszeit“ des Bundespräsidenten in Rheinland-Pfalz

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier kommt nach Andernach

Andernach. Im Rahmen seiner Reihe „Ortszeit Deutschland“ wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier seinen Amtssitz für drei Tage nach Rheinland-Pfalz verlegen und seine Amtsgeschäfte vom 14. bis 16. Oktober 2025 aus Andernach führen.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nicht erst seit Corona und dem russischen Überfall auf die Ukraine ist das Konzept der Resilienz in aller Munde und wird auch in sicherheits- und verteidigungspolitischen Communities intensiv bearbeitet. Resilienz als Eigenschaft von Menschen, Organisationen und Staaten ist ein vielversprechender Ansatz, um mit der zunehmenden Komplexität heutiger Herausforderungen erfolgreich umzugehen.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Daueranzeige 14-tägig
5. KONEKT Rhein-Mosel
Sinziger Weinherbst
Sinziger Weinherbst
Sinziger Weinherbst
Sinziger Weinherbst
Weinfest in Dernau
Anzeige zu Erhard Bußmann
dimido Anzeige Neuwied
Seniorengerechtes Leben
Walderlebnistage 2025
Neueröffnung Wolken
Herbstmarkt Mertloch
Herbstangebot Husqvarna Automower 315 Mark II