Wirtschaft | 06.12.2021

- Anzeige - Die Debeka in Mülheim-Kärlich

Neues Servicebüro wird gut angenommen

Bereits seit Anfang des Jahres empfängt das Team um Organisationsleiter Christian Nicolay in seinen neuen modernen und freundlichen Räumlichkeiten in der Ringstraße 6 – gegenüber der Postfiliale/Citycenter in Mülheim-Kärlich seine Kunden.Foto: privat

Mülheim-Kärlich. Bereits seit Anfang des Jahres empfängt das Team um Organisationsleiter Christian Nicolay in seinen neuen modernen und freundlichen Räumlichkeiten in der Ringstraße 6 – gegenüber der Postfiliale/Citycenter in Mülheim-Kärlich seine Kunden. Der Umzug vom Standort in der Kapellenstraße war wegen mangelnder Expansionsmöglichkeiten und dem Anspruch an nachhaltiger, energieeffizienter Unterhaltung erforderlich.

Erfreulicherweise haben nahezu alle Kunden, Interessenten und Besucher diesen Standortwechsel positiv bewertet. Auch die öffentliche Wahrnehmung des neuen Debeka Servicebüros hat offenbar nicht unter dem Umzug gelitten.

Kundenorientiert und in bester Qualität werden Besuchern alle Beratungsleistungen des Koblenzer Versicherungsunternehmens zur Absicherung der alltäglichen Risiken, privater und gesetzlicher Krankenversicherung, Altersvorsorge und Vermögensanlage sowie Baufinanzierung und Immobilienvermittlung geboten.

Auch die Öffnungszeiten täglich Mobtag bis Freitag von 10 bis 13.30 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr gelten unverändert – natürlich sofern die gesetzlichen Vorgaben dies zulassen und unter Einhaltung der Bestimmungen zum Infektionsschutz.

Bereits seit Anfang des Jahres empfängt das Team um Organisationsleiter Christian Nicolay in seinen neuen modernen und freundlichen Räumlichkeiten in der Ringstraße 6 – gegenüber der Postfiliale/Citycenter in Mülheim-Kärlich seine Kunden.Foto: privat

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